2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

Reisezeit: September 2009 - Januar 2010  |  von Fabienne Stöffel

letzte Tage in Peru fuer Mama & German

Die Zeit, in der Mama und German da waren, ging irgendwie wie im Flug vorbei.
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen in Cusco

German hat sich eine "Charango" gekauft und konnte schon nach kurzer Zeit "el Condor pasa" spielen

German hat sich eine "Charango" gekauft und konnte schon nach kurzer Zeit "el Condor pasa" spielen

Wir waren auch an einem Samstag auf dem Markt in "San Jeronimo", gleich in der Nähe von wo ich ich wohne.

Mama hat Blumen fuer Augusta gekauft

Mama hat Blumen fuer Augusta gekauft

Hier werden auch die Äste von Yuka-Palmen frittiert und gegessen

Hier werden auch die Äste von Yuka-Palmen frittiert und gegessen

auf dem Rückweg haben wir dann auch noch einen gratis Stierkampf geboten bekommen

auf dem Rückweg haben wir dann auch noch einen gratis Stierkampf geboten bekommen

Es gab auch noch eine riesige Fiesta mit der ganzen Family

alle Jungen haben Fussball gespielt, inklusive der Hund

alle Jungen haben Fussball gespielt, inklusive der Hund

es gab viel Musik

und natürlich auch Tanz

Schließlich haben wir noch mit dem VW-Käfer von Victor die Lagune von Huacarpai in der Nähe von Cusco besucht und die schöne Landschaft genossen

Und so wie man sie hier sieht, haben sie sich dann auf den Weg nach Deutschland gemacht. Aber ohne den Hund, der ist hiergeblieben, der Hawkeye wäre eh eifersüchtig gewesen

German hat sich noch schnelle die Schuhe für 2 Soles blitzblank putzen lassen...

German hat sich noch schnelle die Schuhe für 2 Soles blitzblank putzen lassen...

...meine Mama hat noch mal Augusta fest in den Arm genommen...

...meine Mama hat noch mal Augusta fest in den Arm genommen...

...und das war dann schon das Abschiedsfoto. Beide Seiten waren sehr traurig, mein Gastvater hatte richtig Tränen in den Augen. Aber sie haben ja fest vor, wieder zu kommen, gell ?

...und das war dann schon das Abschiedsfoto. Beide Seiten waren sehr traurig, mein Gastvater hatte richtig Tränen in den Augen. Aber sie haben ja fest vor, wieder zu kommen, gell ?

© Fabienne Stöffel, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Peru letzte Tage in Peru fuer Mama & German
Die Reise
 
Worum geht's?:
Jetzt werde ich endlich mein Urlaubssemester in Peru antreten. Zuerst aber besuche ich meinen Onkel in Bogota. Ich freue mich, noch einmal nach Suedamerika zu kommen. Wer weiss, ob es in dieser Form noch einmal moeglich ist.
Details:
Aufbruch: 10.09.2009
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 27.01.2010
Reiseziele: Kolumbien
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Fabienne Stöffel berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.