2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

Reisezeit: September 2009 - Januar 2010  |  von Fabienne Stöffel

Bogota - Botanischer Garten & Maloka

Nach dem schoenen Wetter in Anapoima kamen wir wieder zurueck ins 15-20 Grad warm/kalte Bogota.
Am Dienstag haben Hartmut und ich uns die Zeit vertrieben mit einem netten Spaziergang durch den botanischen Garten und ein paar einheimische Pflanzenarten kennengelernt.

Bananenstaude

Bananenstaude

Danach schauten wir noch im "MALOKA" vorbei, dem Natur- und Technikmuseum hier. Es war total nett dort und ich hab viel gelernt, was ich eigentlich mal wusste... wer haette gedacht, dass ich in Kolumbien so viel dazu lerne ?!? Ich wollte doch Urlaub machen....
War auf jeden Fall supi dort, hier ein paar Bilder

Dinosaurierskelett

Dinosaurierskelett

"Wolkenmacher"

"Wolkenmacher"

Faraday-Kaefig - immer wieder ein Spass!

Faraday-Kaefig - immer wieder ein Spass!

Wassertropfen unterm Mikroskop - seht ihr die zwei Pantoffeltierchen? Die waren ganz schoen schnell -  nicht einfach zu fotografieren!

Wassertropfen unterm Mikroskop - seht ihr die zwei Pantoffeltierchen? Die waren ganz schoen schnell - nicht einfach zu fotografieren!

© Fabienne Stöffel, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Bogota - Botanischer Garten & Maloka

Jetzt werde ich endlich mein Urlaubssemester in Peru antreten. Zuerst aber besuche ich meinen Onkel in Bogota. Ich freue mich, noch einmal nach Suedamerika zu kommen. Wer weiss, ob es in dieser Form noch einmal moeglich ist.
Aufbruch: 10.09.2009
Heimkehr: 27.01.2010
Reiseziele: Kolumbien

Fabienne Stöffel berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.