Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Verena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuerland

Lia 1298987927000
aloha,

erstmal super schoene fotos von vietnam...ich bin selbst vietnamesin, allerdings wurde ich in deutschland geboren und bin hier aufgewachsen und werde auch in jedem vietnambesuch abgezockt...ich sehe es mittlweile allerdings nicht mehr so eng, natuerlich ist es nervig aber wenn man das alles mal bedenkt was die verdienen und dann es in euro umrechnet...

in diesem sinne, es sind nicht nur die touris die abgezockt werden...

liebe gruesse

lia
Evelyn Adam 1293810546000
Hallo Verena,
meine Begeisterung über dein Reisetagebuch und den vielen Fotos kennt kaum noch eine Grenze.
Denn jeder in meinem Umkreis muss sich deinen momentanen Standort und die dazugehörigen Infos anhören. Aber ohne Wiki und google wäre ich schon lange abgehängt worden, was die geografische Lage zu deinen spannenden und überaus amüsanten Berichten angeht. Ich muss zugeben , ich bin eine geografische Pfeife!!

Also , und wo bist du heute bzw. jetzt genau ??

Heute ist Silvester und um Null Uhr Ortszeit beginnt das Neue Jahr und diesesmal sogar ein neues Jahrzehnt.
Also kann man bei dir schon Prost Neujahr rufen? Sowie schon in Tokyo? In Mayamar ist es jetzt laut Google 22.00 Uhr und bei uns 16.30 Uhr.

Never the less wünsche ich dir ein Jahrzehnt voller Neugier,
ein Jahr voller Möglichkeiten ,
Tage voller Freuden und
Stunden der Besinnung an so manchen malerischen Sonnenuntergängen an den Meeren der Welt(Wie auf deinen phantastischen Fotos).

Deine Bilder laden zum Schlendern mit dem Finger auf dem Globus ein, deine Motive zum Hoffen und die Sonnenuntergänge zum Träumen.

Hab vielen Dank für die Momente des Glücks aus einer mir leider fremden Welt.Nun ist es doch etwas länger geworden , ich wollte dir eigentlich nur viel Glück , Spaß und Gesundheit wünschen ( auch ohne Fred...(( )
Aber du kennst mich ja, Verenchen
Lass dich drücken aus der Ferne
die olle Evel
P.S. Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt ,nein gierig
Sabrina 1293644365000
Hallo Verena!

Zu meiner großen Begeisterung verfolge ich deinen Reisebericht! Ab Juli wollen wir eine ähnliche Route machen, daher interessieren mich deine Berichte brennend. Weiter so!

LG unbekannterweise
Sabrina
WaltP 1292625651000
Hallo Verena,

wie gehts bei dir weiter, bist hoffentlich gesund und munter?

Liebe Grüße von uns aus Dahlen
Angi 1291142234000
Auch ich verfolge mit großem Vergnügen deine Berichte, bringt total Spaß. Wünsche dir weiterhin viele tolle und lustige Abenteuer..
Stefan 1290856784000
Schöne Fotos uns toller Bericht. Freut mich immer wieder, wenn es etwas neues zu lesen gibt.
Gruss von einem Unbekannten aus der Schweiz
anonym 1289948089000
Hallo Vreni!!!!!!!!

Es ist so schön deine Reise mitverfolgen zu können! Ich freue mich sooooooooo sehr für dich-genieße deine Zeit

Bussi Melli
clüdelinchen 1288475647000
juhu schiewi piwie,

ich hab mir mit martina überlegt das wir dich ende januar anfang februar mal besuchen kommen. schreib mir mal bei facebook wo du da grade bist, damit wir nach einem flug schauen können. hi hi ich freu mich schon.
schöne grüße claudi
Ramona (Freundin von Marita) 1287148260000
Hallo,
deine Berichte sind toll und ich lese schon eine Weile mit. Bitte mach unbedingt weiter. Leider hatten wir früher nicht die Chance auf so
eine Auszeit. Ich wünsche Dir viel Spaß und weitere tolle Erfahrungen.

Ramona
jeannette p. 1286303072000
hallöchen verenchen!

es macht richtig spaß, deine berichte zu lesen. da ist leben drin.unbedingt weiterschreiben.
für die weitere tour die besten wünsche.

GLG aus HH!
Viel Spaß mit deinem Schatzi!
Oldie&Oldiene 1286043116000
Hi Verena,
Deine Reiseberichte lesen wir natürlich auch sehr gerne und regelmäßig!
Das ist alles sehr interessant, was Du da erlebst.
Viele tolle Abenteurer und gute Gesundheit wünschen wir Dir auf den Weg zu Deinen nächsten Zielen.
Wir wären so gerne mit dabei!
Wie unsere "Katschi" schon schreibt. Hoffentlich habt Ihr Euch beide
in Peking "noch wieder erkannt"?
Geniesst also die gemeinsamen Abenteuer.
Und, "Auf Wiedersehen" zuhause!
Marita und Walter

Katschi 1286018037000
Hej Ihr Zwei Wilden! Schön, dass ihr gut in Beijing gelandet seid. Cool, freue mich, wenn ich nur dran denke, dass ihr zwischen all den Leuten euch durchwuselt Ganz viel Spaß zusammen! Genießt die 3 Wochen und immer schön sauber bleiben! VLG Katja
Enrico 1285189982000
Hallo Verena,

du hast ja eine schöne Art zu schreiben hat mir echt Spass gemacht zu lesen.Obwohl ich ja sagen muss,wenn Du sagst mit englisch kommt man dort nicht so weit, hab ich ja schon ein bisschen Schiss dort im nächsten Jahr nach Moskau zu fahren.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spass und genieße die Zeit.
Gruß Enrico
Peter 1285177278000
Hallo nach ?
Da ich selber gerne länder auf eigene art bereise und entdecke, bin ich fasziniert von deinem bericht.
Ich hoffe, daß bald das nächste kapitel erscheint.
Beste grüsse von einem strassenbahnfahrer aus halle/saale.
Ps.
Hier war heute schönstes wetter.
Sonne und 21 grad.
Viel glück und vor allem gesundheit auf deiner weiteren reise.
Angi 1284836804000
unglaublich, ich kann`s nicht fassen, was du gerade ALLES erlebst. Und dann noch sozusagen ALLEINE, du traust dich was. Respekt! (dachte, du bist mit deinem Freund) Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß, dass du viele nette Menschen (besser gesagt NUR nette Menschen) triffst und pass auf dich auf. Sei geknuddelt..deine alte Kollegin Angi
anonym 1284773288000
Hallo Vereni ... Es ist so lustig, solange habe ich gar nichts von die gehört und jetzt soooo viel! Es ist in jedem Falle sehr spannend und macht Spass zu lesen.

Danke Liane
Johanna 1284756716000
Hey Vreni...hab eben deinen Reisebericht gelesen. Freu mich mit dir...war die richtige Entscheidung, der Arbeitswelt den Rücken zu kehren! Wünsch dir noch gaaannzzzz viel spass...werd mich auch mal wieder melen.
Also denn, grüße aus München

P.S: Werd dich hier auf der Wies´n vermissen!

lg Johanna
Stefan 1284502621000
Bin per Zufall auf Deinen Reisebericht gestossen und lese ab sofort auch mit... Danke, dass Du auch uns unbekannte an Deiner Reise teilnehmen lässt. Bin sehr gespannt, was Du so weiter erlebst auf Deinen nächsten Etappen.

Alles Gute, Stefan aus der Schweiz
anonym 1283896774000
Hey Verena,
des hört sich echt alles sooo toll und interessant an..bin auch sehr neidisch... hoff dir gehts gut und deine reise geht so weiter wie dus dir vorstellst.
glg aus münchen,
die kleine verena
Katja 1283794961000
Hallo meine Verena!
Das hört sich ja wirklich nach Abenteuer und Spaß an - bis auf deine Erkältung. Hoffe, dir gehts wieder besser?! Die "Betten" in der Transsibirischen sehen abenteuerlich aus Ich werde euren Trip neugierig verfolgen. Wie spannend
Weiterhin eine tolle Reise!
Ganz liebe Grüße, Katja
anonym 1283602759000
Hallo Vereniiiii,
ich bin ja sooooo neidisch, wie gerne wäre ich jetzt dabei....
Ich wünsche dir oder euch noch ganz viel Spaß und genieße jede Sekunde....
dickes Kussili
deine Martina
anonym 1283375631000
Hallo Vereni -- hab lang nach deiner Seite gesucht und sie mit viel Unterstützung aus Finckenwerder gefunden --- auf diesem Wege viiiiiiel Spass ... Deine alte Kollegin Liane
Käthe 1283355872000
Hej Weltenbummler! Das liest sich ja schon spannend und macht Lust auf mehr! Danke für die Bilder! Es hat sich jetzt schon gelohnt! Viel Spaß noch! Katja
michi 1283198677000
Hallo Vreinos Vreininger und Fredos,

was geht ab in Paruskie? Dewei Dewei! Vodka Vodka!

Hoff du überlebst die ersten Sufftage in der Saufmetropole und deine anständige Begleitung holt dich vom Partyurlaubs Ross wieder runter.

Wir haben gerade Regen wie die Sau, hoff du hast mindestens minus 10 Grad!!!!!

Peace and Out

Der Slavemaster
anonym 1283068775000
juhu!
schöne grüße aus münchen. wir hoffen es geht dir und fred gut, trink nicht so viel wodka ( wird das so geschrieben, mist wenn man michi mal brauch).
mach ganz viele fotos und schreib mir. oh ich glaub ich hab dir meine adresse gar nicht gegeben und nun? soll ich die hier rein schreiben?

nun gut viel spaß, lass es krachen und genisse es dein leben zu leben und frei zu sein.

tschürülü claudi ( cookie und eckbert)
( michi kann dir selbst schreiben)
Finkenwerder-Hühnchen 1282932236000
Hallo verena-Schatzi,
hast du aber ein schönen Rucksack.....ist da auch alles drinnen???
Hase, Dani, Jana....und viele mehr.
Auf diesem Wege, wünsche ich dir nochmals und tausendmal, alles alles gute für deine Reise. Sammel ganz viele neue Eindrücke und lass uns bitte daran teilhaben.....wir sind sooooo neugierig!
Vorallem aber, pass gut auf dich auf!
Sende dir tausend Küsse, wo immer du auch gerade bist ♥♥♥!

Deine Dani