Abenteuerland

Reisezeit: August 2010 - März 2011  |  von Verena Schiewe

Dschinghis Khan: Zu spät

Zurück im Hostel, und kein Bett. Irgendwie hatte das mit der Reservierung nicht so ganz geklappt. Irgendwo hatten sie dann doch noch was freigeschaufelt. Zum Abschluß haben wir unsere Zaya und unsern Otchiroo zum Essen eigeladen. Damit waren wir alle wieder vereint. Zum Bier trinken reichte es nicht mehr. Die meisten Läde schlossen schon. Wir waren zu spät.

Mongolian BBQ.

Mongolian BBQ.

© Verena Schiewe, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Mongolei Zu spät
Die Reise
 
Worum geht's?:
Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien - Russland - Mongolei - China - Nepal - Indien - Vietnam - Kambodscha - Laos - Thailand - Malaysia - Singapur Auf los geht´s los. Los...
Details:
Aufbruch: 27.08.2010
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 15.03.2011
Reiseziele: Thailand
Russland / Russische Föderation
Mongolei
China
Hongkong
Vietnam
Kambodscha
Myanmar
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Verena Schiewe berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.