Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich - Spanien 2013

Petra Falderbaum 1427062157000
Klasse
Den Rest habe ich schon per email geschickt. Ich habe das Gästebuch nicht gefunden
L.G. Petra
Herbert S. 1424079604000
So ganz ohne Bilder bringt der umfangreiche Bericht wenig - auch eine Zuordnung von Text und Bild aus der anderen Webseite macht nicht wirklich Spaß. Meine Berichte sind vielleicht mit Bildern überfrachtet und deshalb auch nicht der Wahrheit letzter Schluß.
Antwort des Autors: Herbert, da ich sehr lange, informative Berichte schreibe und meine Zeit nicht nur mit umdiewelt verbringe, werden alle Berichte nach und nach mit Bildern versehen. In der Zwischenzeit kann jeder schon mal schauen, wo sich Bilder zu den Berichten finden.
Dir eine gute Zeit, Uschi
Uschi Agboka [?] 1421060807000
Viel Spass beim Lesen des Reisetagebuches. Über Lob und/oder Kritik würde ich mich freuen.

Weitere Bilder gibt es auf der homepage meines Mannes, www.harley-rolf.de.

Lieben Gruss, Uschi