The world is not enough

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2009  |  von Kathleen Pinkert

This & that

03.03.2009 Ich glaube es ist wieder an der Zeit euch ein kurzes Update zugeben...wobei bis es wieder interessanter wird (d.h. Reiseberichte, die auch über Reisen sind, dauert es noch ein paar Wochen. Denn NZ und good old Germany kommt bald.
Ansonsten hab ich meinen online Kurs so gut wie fertig, nur noch ein paar Schönheitsarbeiten und abschicken. Ausserdem hab ich inzwischen mein RSA gemacht, damit ich hier in Bars arbeiten darf. Irgendwas muss ja nach unseren Trip passieren...diverse Flüge bezahlen sich ja nicht von alleine

Am Wochenende wollten wir ursprünglich zu den Glasshouse Mountains (etwas nördlich von Brissie), haben es diesmal aber nur bis zum Wivenhoe und Somerset Dam geschafft. Das sind die 2 grössten Dämme hier in der Umgebung und seit dem ganzen Regen in der letzten Zeit sind die auch relativ voll. Bei einem haben wir sogar Schildkröten im Wasser gesehen (und dank 20x optischen Zoom erkennt man die auch auf Fotos.) Die Glasshouse Mountains kommen dann beim naechsten Mal.

Wivenhoe Dam (67%voll)

Wivenhoe Dam (67%voll)

Somerset Dam (99% voll)

Somerset Dam (99% voll)

Geburtstag hab ich letzte Woche auch gehabt und da haben wir am Wochenende nen BBQ gehabt.

mein Meisterkoch

mein Meisterkoch

© Kathleen Pinkert, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien This & that
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?! Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
Details:
Aufbruch: 06.10.2006
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Thailand
Weltweit
Großbritannien
Australien
Neuseeland
Fidschi
Singapur
Melaka
Deutschland
Hongkong
Der Autor
 
Kathleen Pinkert berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.