The world is not enough

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2009  |  von Kathleen Pinkert

War mal wieder reiten

08.04.2009 Nach recht langer Zeit sass ich mal wieder auf einem Pferd. War schoen, auch wenn ich auf den Muskelkater danach gerne verzichtet haette...

In echt sah es naterlich viel besser aus. Mit Cliff's Kamera waren die meisten Bilder leider etwas zu hell geworden...

das war Foxy

das war Foxy

Aussicht

Aussicht

niedliche kleine Mietzekatzen gabs auch

niedliche kleine Mietzekatzen gabs auch

© Kathleen Pinkert, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland War mal wieder reiten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?! Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
Details:
Aufbruch: 06.10.2006
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Thailand
Weltweit
Großbritannien
Australien
Neuseeland
Fidschi
Singapur
Melaka
Deutschland
Hongkong
Der Autor
 
Kathleen Pinkert berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.