New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

Di, 24.03.2009, Cape Coral

Heute wollen wir wirklich mal nichts machen und das tun wir auch ausgiebig! Wir schlafen aus, frühstücken, lesen und faulenzen den ganzen Tag.

Eigentlich wollten wir um 14.00 Uhr zu RJS, die sind aber unterwegs. Daher beschließen Thomas und Peter zu zweit zum Bass Pro Shop (einem riesengroßen Geschäft für Angler und Outdoor-Freaks) an der 75 zu fahren. Heike und ich bleiben zurück, kaufen beim Publix alle Zutaten für einen großzügigen Grillabend ein und marinieren zu Hause die Steaks, den Fisch und die Krabben.

Während Thomas und Peter im Geschäft sind, wird Thomas von Radio Antenne Münster per Handy interviewt. Er grüßt alle Arbeitskollegen und daheim gebliebenen. Das Interview wird am nächsten Tag morgens früh in Münster ausgestrahlt.

Als die Männer nach 2 Stunden wieder da sind, beginnen wir zu grillen. Sehr lecker!

Die Steaks sind perfekt. Leider geht das Gas für den Grill zu Ende als mein Lachs auf dem Grill liegt, so dass ich ihn in der Pfanne zu Ende braten muss. Danach trödeln wir weiter vor uns hin. Heike und Peter kniffeln, ich lese und Thomas sitzt vor dem PC.

Ein schöner, erholsamer Tag. Ich lese noch bis 23.45 Uhr mein süchtig machendes Buch zu Ende.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Di, 24.03.2009, Cape Coral

In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Aufbruch: 08.03.2009
Heimkehr: 05.04.2009

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.