New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

So, 29.03.2009, Miromar Outlet

Heute schlafen wir sehr lange. Erst um 9.30 Uhr stehen wir auf und frühstücken. Es regnet und gewittert! Wir müssen sogar das Licht im Haus anschalten! Gleichzeitig ist es sehr schwül. Wir haben die ganze Nacht über geschwitzt wie die Irren... Beim Gewitter fällt sogar mit einem lauten Knall kurz der Strom aus.

Es hört gar nicht auf zu grummeln, daher beschließen Thomas und ich den Tag zum Einkaufen im Miromar Outlet zu nutzen. Um 12.00 Uhr machen wir uns auf den Weg. Heike und Peter wollen nochmal zum Bass Pro Shop.

Im Miromar sind wir sehr erfolgreich. Thomas bekommt ein Sonnenschutzhemd von Eddi Bauer und ein Paar Timberland-Schuhe, ich 2 Tops und 1 weiche, weite Sommerhose. Das Wetter ist inzwischen besser, es bleibt aber sehr schwül. Zwischendurch genießen wir ein paar phantastische Sandwiches und Pizza bei "Cosi", das zu meinem Lieblings-Fastfood-Restaurant werden könnte! Leider lehnt Thomas meinen Vorschlag ab, Sandwiches für's Abendessen mitzunehmen...

Bei Cosi gibt's die besten Sandwiches!

Bei Cosi gibt's die besten Sandwiches!

Um 17.00 Uhr sind wir wieder zu Hause. Peter und Heike kommen ca 1 Stunde später. Sie waren auch noch im Miromar.

Thomas und ich schauen ein wenig fern. Dann machen wir uns mit dem Auto auf die Suche nach Essbaren. Heike hat keinen Appetit, Peter auch nicht. Thomas und ich landen schließlich in einem Grill am Del Prado Blvd. Die Tische sind schmuddelig und unser BLT- und Phillisteak-Sandwich überhaupt nicht lecker. Wir hätten doch lieber die von Cosi mitnehmen sollen... Noch ein Laden, wo wir nicht mehr hingehen werden.

Danach fahren wir noch zu RJS. Dort genießen wir Bier und Cocktails am Pool. Um 21.30 Uhr fahren wir zurück nach Hause und quatschen noch mit Heike und Peter.

Du bist hier : Startseite Amerika USA So, 29.03.2009, Miromar Outlet

In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Aufbruch: 08.03.2009
Heimkehr: 05.04.2009

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.