New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

Fr, 27.03.2009, Cape Coral

Heute bleiben wir bis 9.00 Uhr im Bett liegen. Wir sind sooo müde! Dann frühstücken wir. Um 10.00 Uhr kommen RJS. Sie wollen heute mit Thomas mit dem Boot zum Fischen rausfahren. Heike und Peter müssen heute ihr Auto umtauschen. Es leuchtet die "Ölwechsel-Leuchte". Nach einem Telefonat mit Alamo sollen sie heute zum Tauschen zum Flughafen kommen. Danach wollen sie nochmal zum Miromar-Outlet.

Ich bleibe zu Hause und genieße die Stille und das Pfeifen des Windes, der heute sehr stark ist. Zuerst sitze ich im Schatten am Laptop und bearbeite meinen Australien-Film. Danach packe ich Thomas' Geburtstagsgeschenk ein, mache mir Makkaronie mit Käse und schreibe an meinem Reisebericht.

Um 16.00 Uhr kommen die Bootsleute wieder. Das Angeln war aber leider nicht erfolgreich... Gemeinsam laden wir aus und putzen das Boot. Es wird morgen früh wieder abgeholt.

Erfolglose Angeltour...

Erfolglose Angeltour...

Um 17.00 Uhr kommen Heike und Peter wieder. Ihr Einkauf war erfolgreich. RJS fahren zum Duschen nach Hause. Auch wir machen uns zum Abendessen schick. Eigentlich wollten wir zum Bubba Steakhouse an der Pine Island Road, dort ist es aber so voll, dass wir 1,5 Stunden warten müssten, um einen Tisch zu bekommen. Das ist zu viel, daher fahren wir zum Leapin Lizard, sitzen dort draußen, essen und schauen den Leuten beim Tanzen (sogar auf dem Parkplatz!) zu. Ich habe heute Kopfschmerzen und bin nur bedingt ansprechbar... Danach fahren wir noch zu RJS und genießen ein paar Cocktails und Bier am Pool.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Fr, 27.03.2009, Cape Coral

In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Aufbruch: 08.03.2009
Heimkehr: 05.04.2009

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.