New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

So, 15.03.2009 Cape Coral

Um 8.00 Uhr sind wir alle wach und frühstücken.
Bis nachmittags genießen wir unseren Urlaub, sonnen, lesen, angeln im Kanal und ich arbeite an meinem Video-Film von Australien draußen am Laptop im Schatten.

Die Männer machen das Tretboot sauber und stechen in See, kommen aber kurze Zeit später wieder, weil sie am Hauptkanal vom Wind zurückgetrieben werden.

Nachmittags steigen wir ins Auto und erkunden Cape Coral, fahren zum einzigen Strand, der heute (am Wochenende) sehr überlaufen ist und zum Hafen. Dort bummeln wir und bekommen sogar für Heike Crocs-Schuhe.

Am Hafen von Cape Coral

Am Hafen von Cape Coral

Im Restaurant Rumrunners nehmen wir Dank der Happy Hour einen günstigen Cocktail zu uns. Zurück zu Hause mache ich Abendessen: Spagetti (sogar Vollkorn!) mit Tomatensoße und Salat. Danach vertrödeln wir den Abend.

Du bist hier : Startseite Amerika USA So, 15.03.2009 Cape Coral
Die Reise
 
Worum geht's?:
In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Details:
Aufbruch: 08.03.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors