New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

Mo, 17.03.2009, Miromar und Coconut Point

Die Nacht ist wieder früh vorbei. Wir wachen früh auf. Heute ist der Himmel bedeckt bei ca. 20 Grad Celsius.

Nach dem Frühstück trödeln wir im Haus herum, dann beschließen Thomas und ich zum Miromar Outlet zu fahren.

Dort laufen wir wie immer rechts herum (1. amerikanische Regel, um uns nicht zu verlaufen und auch ja kein Geschäft zu verpassen). Diesmal kaufen wir dort aber nichts - wir studieren nur die Preise.

Da Thomas unbedingt noch zum Tommy Bahama Shop im Coconut Point möchte, fahren wir dorthin und entdecken, dass wir beim letzen Besuch hier nur an der Außenseite der Mall waren und innen eine Art Fußgängerzone herführt, die sehr nett ist. Da es aber kein Outlet ist, sind die Preise entsprechend....

Bei Tommy Bahama könnte Thomas gleich den ganzen Laden leer kaufen, in die engere Wahl fallen dann aber 3 Hosen und 3 Hemden. Die sind hier aber teurer als auf Sanibel Island.

Daher halten wir uns zurück und fahren wieder nach Cape Coral, wo wir noch kurz beim Wallgreen und Publix Halt machen, um noch Shampoo, Kaffee und Wurst zu kaufen.

Zu Hause hat Peter einen Auflauf gekocht. Der muss noch erhitzt und überbacken werden. Leider verwechselt er Fahrenheit mit Celsius, entdeckt den Fehler erst nach 1/2 Stunde, so dass wir schon fast verhungert sind. Schmecken tut es aber prima! Heike und Peter gehen früh zu Bett. Sie haben morgen Hochzeitstag und möchten über Nacht nach Key West fahren. Thomas und ich schauen noch fern.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Mo, 17.03.2009, Miromar und Coconut Point

In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Aufbruch: 08.03.2009
Heimkehr: 05.04.2009

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.