New York und Florida im März / April 2009

Reisezeit: März / April 2009  |  von Heilwig Sandhagen

Fr, 03.04.2009, Cape Coral

Der letzte Tag im Paradies...! Die Nacht war unruhig, sehr warm und windig. Der Himmel ist bedeckt und es ist schwül. Wir trödeln herum und packen nach und nach unsere Koffer.

Die Hausverwalterin ruft an und teilt mit, dass wir morgen nun doch schon um 10.30 Uhr aus dem Haus müssen, da es nachmittags neu vermietet ist! Danach hatten wir sie am Urlaubsanfang extra gefragt, worauf sie uns versichert hat, wir könnten auch bis nachmittags im Haus bleiben.... Die Frau beherrscht ihren Job...!

Thomas und ich sind traurig, wir möchten gar nicht zurück nach Deutschland und am liebsten bleiben. Peter und Heike freuen sich sehr wieder auf Deutschland. Ihr Traumland ist Irland. Florida hat ihnen nicht sonderlich gefallen. Es ist ihnen nicht abwechslungsreich genug - was uns ein Rätsel ist.

Abends treffen wir uns mit RJS bei Olive Garden, wo wir ein opulentes und leckeres Mal zu uns nehmen.

Danach müssen wir uns zur Anregung der Verdauung noch einen Absacker kaufen. Wir sitzen kurz am Pool und fallen dann ins Bett.

Abschied....

Abschied....

Du bist hier : Startseite Amerika USA Fr, 03.04.2009, Cape Coral

In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
Aufbruch: 08.03.2009
Heimkehr: 05.04.2009

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.