Life is for living - and living is for free

Reisezeit: Oktober 2009 - April 2010  |  von Katja Grach

Laos: Luang Prabang - Von Hoehlen und Wasserfaellen

30.10.09 - Heute war Tourentag. Das heisst erstmal Pak Ou Caves und dann Kuang Si Waterfalls. Beider sehr schoen, hat den ganzen Tag gedauert, war anstrengend und wir haben uns mit dem bisher ausgiebigsten und teuersten Essen (80 000 kip = 6,40 Euro ) belohnt (Daniel hatte Bueffelsteak und noch was, und ich Hendlbrust in Orangeensauce und davor noch Riesenfetasalat und Nachspeise auch noch....mhhhmm danach fast geplatzt.

Boot zur Pak Ou Hoehle - die Sessel warn sooo winzig

So macht man Schnaps

haben wir gleich gekauft

Pak Ou

Kuang Si Waterfall

Partnerlook - Beer lao, was sonst

Kuang Si

Ein kleiner Nachtrag noch zu diesem Tag, und warum der Beitrag so kurz ist: Leute, ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie langsam hier manchmal das Bilder hochladen ist, es dauert ewig. Und so sitz ich meist 2 - 3 Stunden am Stueck, nur um euch ein bissl was zu zeigen. und an diesem abend wollte eigentlich auch die laotische familie ihr internetcafe zusperren und wir waren schon 45 min ueber der zeit... tja.
ansonsten: es wahr einfach schoen und ich hab 2 spanier kennengelernt, die mir fuerstenfeld auf dem handy vorgespielt haben und wo ich gleich mal ein bissl spanisch ausprobieren konnte. soweit sogut.