Life is for living - and living is for free

Reisezeit: Oktober 2009 - April 2010  |  von Katja Grach

Die Uhr tickt...: 5 vor 12

Wir schreiben das Jahr 2009 - Logbucheintrag 08-10, die Reisevorbereitungen sind bis auf Kleinigkeiten beendet. Der Rucksack ist gepackt, der Kräuterschnaps gut verstaut.

Reiseroute

Reiseroute

Kaum zu glauben, aber DAS ALLES hat locker in meinen 70l Rucksack gepasst, und es wär sogar noch ein bissl Platz. Das Gewicht ist jedoch eine andere Geschichte....

alles drin, ich schwöre

alles drin, ich schwöre

Jetzt heißts nur noch Tage und Nächte zählen und mich von meiner Familie verabschieden
Am 14.10. heb ich ab, um 11.45 - falls mir jemand mit einem Taschentuch zuwinken möchte

© Katja Grach, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 5 vor 12
Die Reise
 
Worum geht's?:
...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
Details:
Aufbruch: 14.10.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 18.04.2010
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Malaysia
Singapur
Neuseeland
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Costa Rica
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Katja Grach berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors