Einmal um die Welt

Reisezeit: Dezember 2013 - August 2014  |  von Annika & Axel alias A Team

Australien: Perth 01.03. - 04.03.14

Perth!
Ganz ehrliche Worte zu Anfang:

Wir waren hier für drei Nächte und haben eigentlich nicht wirklich viel gemacht...
Man kann mit Sicherheit viel mehr Tolles sehen und erleben.

Für uns galt es aber primär, den ganzen vorherigen Trip erstmal in Ruhe zu verarbeiten und dann haben wir noch manches für die nächsten Tage organisiert.

Was ist uns aber aufgefallen?!

Kaum zu glauben, aber auch diese Stadt verfügt über einen Botanischen Garten und ist unheimlich grün...

Ansonsten haben wir uns dann noch ein Auto gemietet um nach Norden, zumindest mal bis nach Exmouth, zu fahren. Aber dazu dann mehr in den nächsten Kapiteln...

Also, sorry Perth! Du bist bestimmt eine tolle Stadt!

City Business District

City Business District

oben: eines der unzähligen Kriegsdenkmäler in Australien, wie die Amis... 
unten: wieder viel Grün, mitten in der Stadt

oben: eines der unzähligen Kriegsdenkmäler in Australien, wie die Amis...
unten: wieder viel Grün, mitten in der Stadt

unten links: die Drosselgass in Rüdesheim

unten links: die Drosselgass in Rüdesheim

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Perth 01.03. - 04.03.14
Die Reise
 
Worum geht's?:
Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :)) Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein. Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
Details:
Aufbruch: Dezember 2013
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: August 2014
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Hongkong
Macau
Philippinen
Australien
Great Ocean Road
Chile
Argentinien
Brasilien
Peru
Ecuador
Kolumbien
Vereinigte Staaten
Deutschland
Der Autor
 
Annika & Axel alias A Team berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors