Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

Reisezeit: September - Dezember 2016  |  von Annamaria Weber

Erlebnisse in Macao: SONNENAUFGANG

Da Philipp und Mirjam, unsere Nachbarn vom wunderschönen Sonnenaufgang erzählt haben, beschlossen wir, am nächsten Morgen auch früh aufzustehen. Um 5.30 Uhr weckte ich Bäri und um 6.00 waren wir mit den Bikes, dem Feldstecher und Handy am Strand unten. Es war noch fast dunkel, aber am Horizont kündete sich bereits die aufgehende Sonne an. Wir beschlossen, mit den Bikes in Richtung Leuchtturm zu fahren. Der Blick war dauernd aufs Meer gerichtet, ob sich vielleicht auch ein Wal oder Delfine zeigten. Leider hatten wir bei den Fischen kein Glück, dafür entzückte uns die Sonne in ihren schönsten Farben.

© Annamaria Weber, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien SONNENAUFGANG
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
Details:
Aufbruch: 24.09.2016
Dauer: 11 Wochen
Heimkehr: 09.12.2016
Reiseziele: Hongkong
Bahamas
Neuseeland
Der Autor
 
Annamaria Weber berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors