Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

Reisezeit: September - Dezember 2016  |  von Annamaria Weber

Erlebnisse in Macao: Swansea

Der nächste Aufenthaltsort hiess Swansea. Hier hatten wir einen Traumplatz bekommen, wieder einmal mit Meersicht. Während wir so beim Nachtessen mit einem Glas Wein sassen, konnten wir dem starken Wellengang und die vorbei fliegenden Wolken beobachten.
Wir haben diesen Ort ausgewählt, weil er bereits auf halbem Weg zu unserem nächsten Ziel lag.

Unser Abstellplatz mit Meersicht

Unser Abstellplatz mit Meersicht

Bäri auf Erkundungstour

Bäri auf Erkundungstour

PROST ! ! !

PROST ! ! !

Die Beach

Die Beach

© Annamaria Weber, 2016
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
Details:
Aufbruch: 24.09.2016
Dauer: 11 Wochen
Heimkehr: 09.12.2016
Reiseziele: Hongkong
Bahamas
Neuseeland
Der Autor
 
Annamaria Weber berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors