2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Neuseeland // Alone

Buenas dias,

...es regnet....im Land mit der heftigsten Aussicht sichte ich ma gar nix mehr...ich und regen is nich so die optimusmischung...aber wollen wir ma nich rumheulen, woanders haben die Leute naemlich nix zu essen...so!

NZ bzw. Wellington, mehr hab ich naemlich noch nicht gesehen, is echt ne chice Partystadt...und fuer jeden Rollenliebhaber nen Traum...die Strassen schreien gerade dazu berollt zu werden...allgemein wird hier der Snow/surf und Rollsport sehr gross geschrieben...feine Stadt die weiss was sich gehoert...
ich hab jetzt auch wieder nen Phone...Kieren , Local den ich aus Cairns kenne hat mir freundlichst ausgeholfen...nr. 0210445637 !
Er und seine Freundin haben mir dann auch mal nen einblick der Stadt von oben (Berg) bei nacht gegeben und GT live vermittelt. weibchen faehrt naemlich ne nicht genehmigte Japano rennschuessel...so mit F and F lachgass zuschaltung... da steig ich nie wieder ein...!!! mit 150 durch die Fussgaengerzone...psycho die TAnte!!!
Heut gehts auffen Drum 'n Bass Konzert von so nem bekannten Inder..der hat auch mal nen Werbespot fuer irgendwas gedreht..habt ihr auf jeden fall schonmal gehoert..drauf gebrach hat mich die Infotante aussem Traveloffice...Sie hat mir auch nen richtig geilen Trip vermittelt...per bus fuer 10 Leute incl. Bett Dusche usw. bis nach Queenstown...der Bus haelt an den interessantesten Plaetzen wo sonst niemand hinkommt weil keine Stadt in der Naehe... der erste Tag ist sogar frei un wenn mir die Sache nicht passt kann ich danach einfach wieder aussteigen...
Marianna heisst die gute und kommt aus Brasilien...solltest du dich auch dran wenden Tilo...
So die Zeit wird knapp ..ich meld mich morgen wieder....