Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Nicole 1296509567000
Hallo Ihr beiden,

was habt Ihr denn bezahlt für die Trauung und die Unterkunft???
Liebe Grüße
Nicole
SilkeZ. 1225027533000
Hey, bin durch zufall über diese seite gestolpert. Super bericht und nett geschrieben, ich könnte glatt neidisch werden.

lg Sille
Ellen 1201523965000
Hallo Melanie und Markus,
erst einmals alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.Habe von Mama gehört das Ihr diese Seite habt.Habe aber auch erfahren das es Melanie nicht gut geht. Wünsche Euch gute Besserung und noch einen schönen erholsammen Urlaub.
Bis dann Ellen und Familie
Bettina 1183898797000
Hallo Melanie, hallo Markus,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und bin an einem Foto von Euch beiden hängen geblieben - wir haben uns vor 3 Jahren an einer Bushaltestellein Khao Lak kennengelernt, ich war damals auch mit Rucksack und einer Freundin (Claudia) unterwegs und wir haben zu viert die Reise nach Ko Phi Phi bewältigt... Ich plane gerade die Flitterwochen in Thailand - habe nämlich auch vor 3 Wochen geheiratet. Was für eine großartige Entscheidung, in Thailand zu heiraten! Euch beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg! Habt Ihr zufälligerweise besondere Tipps für die Flitterwochen?
Schöne Grüße
Bettina
Julia Schramm 1183623464000
HAllo super hochzeitsreise gehabt
Hab eine frage die vielleicht komisch klingt... ich suche meinen Vater (rolf schramm) Ja und ich wollte dich mal fragen da er noch einen älteren sohn namens markus hat ob du das zufällig bist?? Gruss julia
Peter u. Heidi 1166730570000
Hallo Ihr 2,
Ihr habt sicherlich noch eine schöne Zeit in Bangkok verbracht. SHOPPEN, SONNEN, lecker ESSEN. Jedoch auch die schönste Zeit geht einmal vorüber. Für uns wird es nun auch Zeit, denn wir haben Sehnsucht. Habt einen angenehmen Flug! Wir sehen uns in Düsseldorf.
Bis dahin Papa u. Mama/Peter u. Heidi
Melli und Dirk 1166728489000
... nur noch 2 Tage, dann kommt Ihr wieder

Wir freuen uns...
Sandra, Dirk und Lana 1166443923000
Hallo Familie Schramm,

Wir hoffen es geht Euch gut im Norden.
Ich denke dies wird unser letzter Gruß aus Deutschland sein.
Denn in gut sechs Tagen seid ihr ja wieder da.
Mittlerweile sind wir auch von den frühlingshaften bei den winterlichen Temperaturen angekommen (5-8 Grad).
Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit und genießt die warmen Temperaturen.
Eine gute und komplikationslose Heimreise am Samstag.
Schöne Grüße aus Duisburg,
Lana, Dirk und Sandra
Steffi 1166434782000
Hola Ihr Lieben!!
Na wenn man das alles so liest kann man schön neidisch werden. Hört sich so an als hättet Ihr ganz tolle Flitterwochen! Aber....Ihr habts verdient und ich freu mich für Euch! Hier gibts nicht viel neues! Es ist Dezember...nicht so kalt wie es sein sollte, von daher kann man sich gar nicht richtig auf Weihnachten freuen!Egal, steht halt auf dem Kalender und nimmt keine Rücksicht auf Wetter! Naja, genug geknascht! Also, geniesst Eure letzte Woche noch...bis bald. Ganz lieben Gruss, Steffi!
Dirk und Melli 1166041898000
Hallo Ihr Lieben,

hier sind wir wieder...
Viele Grüsse aus dem schmuddeligen, aber noch viel zu warmen Duisburg. In ca. 1,5 Wochen ist Weihnachten und man ist überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung. Geschenke kaufen, Tannenbaum kaufen etc. machen echt kein Spaß. Wir hoffen, daß das Wetter mal ein wenig umschlägt. Zumindest sollte man ein wenig das Gefühl haben, daß Dezember ist!!!!
Egal, uns geht es gut, und wie wir sehen Euch auch (bis auf kleinere Verletzungen...) Melli, Du hast aber auch immer das große Los gezogen.
Flitterwochen mit Hindernissen nennt man das wohl!! Dir gute Besserung. Aber hauptsache der Rest, der die Flitterwochen ausmacht, stimmt (wir verstehen uns, oder ? ).
Zum Tattoo müssen wir sagen: Gefällt uns gut Markus! Steht Dir, schönes Motiv.
Ansonsten, wie immer, schöne Bilder, schönes Wetter usw. Ihr scheint echt Spaß zu haben und genießt Euren Urlaub in vollen Zügen.

Wir wünschen Euch auch weiterhin eine schöne Zeit, viel Sonne, viel Bräune und keine weiteren Verletzungen!!!! Obwohl Braun, seit Ihr ja eigentlich schon genug!! Man kann da so richtig neidisch werden.
Kommt heil wieder.

Haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gemeldet.
Bis dahin... Bussy Melli und Dirk

Micha ( 9 ) und Annelie 1166038484000
Hallo ihr zwei, erst mal unsere besten Wünsche und alles Gute für eure Zukunft.Haben erst heute erfahren das es so eine Seite von euch gibt, ( danke Danny ). Super Bilder und klasse Berichte.
Wünschen euch noch viel Spass und kommt gesund wieder. Micha 9 u. Annelie
Petra mit Family 1166003874000
Hallo ihr lieben, hier nochmal ein paar Zeilen,es ist super interessant hier zu lesen wie ihr dort lebt und was ihr alles so unternehmt. Jedoch komme ich schon gar nicht mehr nach mit dem Lesen.
Macht nix hole ich nach. Erst mal gute Besserung liebe Melanie ist ja echt übel. Wir hier sind natürlich im Vorbereitungsstress, ihr kennt das ja.Marco hat jetzt am Freitag seine Weihnachtsaufführung in der Kirche mit Text und Verkleidung. Er ist der Wirt bei dem Maria und Josef eine Unterkunft suchen. Habt ihr eure Videokamera dabei oder zuhause. Und Markus wir brauchen deinen Autoschlüssel, glaube Mutti hat ihn nicht finden können.Wegen Ummeldung du weißt schon. So, wir wünschen euch noch viel Spaß und kommt bitte gesund zurück. Wir vermissen euch schon und freuen uns riesig auf euch. Ich drücke euch ganz fest und viele Küsse an euch zwei bis bald. Eure daheimgebliebenen.
Nina und Stefan 1165779224000
Falls Ihr mal Zeit habt, hier die E-Mail Adresse....
nina und Stefan 1165778971000
Hallo Melli,hallo Markus!Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit.Leider haben wir erst sehr spät diese Seite gefunden.Wir hoffen, Ihr hattet unvergessliche Wochen und freuen uns auf viele Fotos.Meldet Euch mal, wenn Ihr wieder da seid.Liebe Grüße von Euren "Urlaubsbekannten", Nina und Stefan!
Isabel 1165769396000
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zur Hochzeit.Sabine hat mir den Tip mit der Seite gegeben. Genießt eure letzten Tage und bringt die Wärme mit.
Liebe Grüße ISA
Stefanie 1165604146000
Hallo, hier schreibt euch jemand unbekanntes.

Ich war bis zum 25 November im schönen Thailand, und beneide euch sehr. Schade, dass ihr zum Blumenfestival nicht in Chiang Mai wart, dort war es wunderschön und vorallem sehr interessant.

Ich hab eine Frage an euch, würdet ihr mir was mitbringen oder vielleicht schicken? Ich hab mir in Deutschland ein Playstation gekauft und ärgere mich jetzt darüber, dass ich mir keine Spiele mitgenommen habe. Vielleicht könntet ihr mir ein Email schreiben, mit eure Meinung, wäre echt liebe.
Vielen Dank im vorraus, noch eine wunderschönen Zeit und Herzlichen Glückwunsch.
Grüße Stefanie
Patty und Nicky 1165522061000
Hallo Ihr Beiden,
alles Liebe und Gute wünschen Euch Patty und Nicky. Wenn wir Eure Berichte so lesen, sind wir uns sicher, dass es ein unvergessenes Erlebnis für Euch Beide war und immer bleiben wird. Genießt Eure letzten Urlaubstage. Bis bald
Carsten 1165266392000
Hallo Familie Schramm!!
Wir wünschen euch alles gute zur Hochzeit und auch weiterhin wunderschöne Flitterwochen. Mögen alle eure Wünsche und Träume wahr werden.Freuen uns auf die Berichte wenn ihr wieder zurück seit.

Gruß Carsten
Kai und Nicole 1165261751000
Hello Mr. and Mrs. Schramm!
Vom ganzen Herzen wünschen wir Euch alles Gute zu Eurer Hochzeit. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!Haben gerade erst die Zeit gefunden, Eure Bilder anzusehen. Anhand der Bilder erahnen wir schon, was Ihr für einen tollen Tag verbracht habt. Wir denken sehr oft an Euch! Wünschen Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und bleibt Gesund! Liebe Grüße Kai und Nicole
Melli und Dirk 1165256654000
Hallooooooo
Nach den telefonischen Grüßen hier die schriftlichen Glückwünsche an das Traumpaar. Schade, dass noch keine offizíellen Hochzeitsfotos da sind. Aber egal, man kann erahnen, wie traumhaft schön es war.
Eine tolle Zeit weiterhin wünschen wir zwei...
Hey.... Wedding rocks....
Sandra, Dirk und Lana 1165234522000
Hallo Herr und Frau Schramm,
wir hoffen Ihr habt alles gut überstanden?
Schön Fotos von Eurem großen Tag zu sehen.
Ihr "wart" ein sehr schönes Paar.
Und von der Kulisse müssen wir wohl nicht sprechen,
Romantik pur!
Wünschen Euch noch eine schöne Zeit, mit viel Sonne, Strand und Meer.
Falls Euer Besuch noch bei Euch ist, bestellt allen schöne Grüße von den Vallendars.
Liebe Grüße nach Thailand.
Dirk, Lana und Sandra
Tilly 1165177432000
Hallo Ihr Lieben, endlich offiziell vereinten!!!:0) Gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurer Hochzeit!! Hoffe sehr, dass es für Euch ein unvergeßlicher und traumhafter Tag war!!..anhand der Bilder denke ich aber mal, dass es so war! Drücke Euch beide ganz doll! Habt noch viel Spaß und paßt gut auf Euch auf!! Ganz lieben Gruss Tilly :0) Ganz liebe Grüße auch an alle, die noch da sind und mitfeiern konnten!!!!!
Steffi 1165174801000
Hallo Ihr Lieben!
So, jetzt hab auch ich endlich mal die Zeit gefunden dem frischgebackenem Ehepaar zu gratulieren! Also, meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung! Ich hoffe, dass Ihr trotz der spontanen Änderungen, einen traumhaften und unvergesslichen Tag hattet. Ich wünsche Euch noch schöne Flitterwochen und kommt gesund wieder...! Lieben Gruss, Steffi
Stefan und Martina Roßbach 1165160684000
Hallo Ihr Zwei!
Als erstes wünschen wir Euch alles Liebe,Gute und eine glückliche Ehe!
Und als zweites einen wunderschönen Urlaub, laßt es Euch gut gehen und kommt alle gesund und munter wieder!!!!!!
Viele Grüße auch an Danny,Daniela und Ben!!!
Bis Bald Martina und Stefan
Marion Panek 1165074958000
Hallo Ihr Zwei! Möchte auf diesen Wege alles unendlich gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehn und habt noch eine schöne Zeit in Thailand!!!!Liebe Grüsse Marion Panek
Carsten & Nadine 1165074101000
Hallo Ihr zwei,
haben gestern erst von Eurer tollen Seite erfahren.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
Euch und Euren Lieben noch unvergessliche Tage
Nadine & Carsten
Oliver, Nadine, Lotti & Erwin 1165005609000
Hallo liebes Brautpaar.
Habe meine Kleinen vergessen. Auch von denen "Herzlichen Glückwunsch"
Wir Lintforter.
Lotti&Erwin 1165005346000
Hallo liebes Brautpaar.
Wir Lintforter wünschen Euch auch von ganzem Herzen alles Gute, Gesunheit und viel Glück für Euren gemeinsamen Weg. Kommt heile zurück.
Daniel & Katrin & Hanna 1165003146000
Zur Liebe gehört immer, dass sie einen Menschen dort aufsucht,
wo er ist, und nicht da, wo man ihn schon haben möchte.
In diesem Sinne liebes Brautpaar, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Britta und Jens 1165002995000
Guten Tag kleine Familie Schramm!
Auch von uns die besten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag. Wir hoffen, daß ihr den Tag trotzdem so genießen konntet und in schöner Erinnerung behaltet obwohl es nicht so klappte wie geplant, aber irgendwas geht bei einer Trauung immer daneben oder ist nicht so, wie man sich das vorgestellt hat, hinterher lacht man irgendwann drüber. In diesem Sinne genießt eure Flitterwochen und kommt gesund wieder!
Christian,Susanne,Ramona,Dominik und Sabine 1164994804000
Hallo liebes Brautpaar,wir wünschen Euch vom ganzen Herzen viel Glück und Gesundheit für Eueren gemeinsamen Weg.
Grüße an alle die bei Euch sind...
Willi u. Marita, Denise und Oma 1164992379000
Hallo Melanie, Hallo Markus, hallo Schwester, Schwager und Freunde.
Nun ist der erste Schritt getan und hoffentlich folgen noch viele gemeinsame Wege.
Aus dem kühlen Deutschland (11 Grad C) wünschen wir Euch viel Glück und Gesundheit.
Die Ulrichs 1164988034000
Hallo liebes Brautpaar,
einen lieben Gruß verbunden mit herzlichen Glückwünschen aus Duisburg.
Liebe Melanie, lieber Markus, wünschen Euch das Beste und alles Gute!
Weiterhin eine tolle Zeit.

Barbara und Andreas
Eure Familie die daheim gebliebenen 1164976877000
Es ist jetzt 13.30 Uhr und jetzt müsstet ihr Familie Schramm heißen. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Auch wenn es ja nicht ganz so nach euren Vorstellungen verlaufen konnte, hoffen wir dass es trotzdem ein unvergessliches Erlebnis war. Aber es ist ja an sich schon etwas besonderes dort wo ihr seid zu heiraten.Wir waren natürlich in Gedanken bei euch obwohl wir ja nicht so genau wussten wann es sein würde. Nun hoffen wir dass ihr noch einen wunderschönen restlichen Tag habt.
Bis bald unsere Lieben, lasst es euch noch gut gehen!!!! PROST !!!
Dirk und Melli 1164971379000
Hallo auch von uns an die beiden Eheleute Schramm

Wir hoffen Ihr hattet bzw. habt einen wunderschönen Tag / eine wunderschöne Hochzeit!!!
Waren mit den Gedanken bei Euch.
Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft.
Heute abend werden wir erst einmal auf Euch beiden anstoßen und ganz fest an euch denken.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Duisburg...

Dickes Bussy

Melli und Dirk

Oli,Jenny und Nick 1164961040000
Hallo Herr und Frau Schramm,
wir schließen uns Dirk,Sandra und
Lana an und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute....;werden heute den ganzen Tag an Euch denken!
Bis bald,Liebe Grüße
Fam.Kardas
Sandra, Dirk und Lana 1164954239000
Der große Tag ist da!
Bei Euch müsste es so 14:00 Uhr sein.
Da ich leider nicht weiß um wieviel Uhr Ihr angetraute Eheleute seid, möchte ich Euch in diesem Sinne noch einmal einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag wünschen!
Und da ich denke das Ihr erst morgen dazu kommt im Gästebuch zu lesen, kann ich auch im Namen von Lana und Dirk nur sagen
"Herzlichen Glückwunsch"!!!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Leben (nach dem Ja - Wort)!
Einen schönen Tag Euch beiden und Euren Gästen!
Bis bald,
Sandra, Dirk und Lana
Steffi 1164921550000
Hallo Ihr zwei!!
Ich habe leider euren Abflugtermin versäumt und damit auch die Gelegenheit euch einen tollen Hochzeits-Urlaub zu wünschen! Deshalb bin ich froh das Ihr so ein tolles Tagebuch macht und ich euch auf diesem Wege einen gaaaaanz tollen unvergesslichen Hochzeitstag wünschen kann!!! Also, ich wünsche euch für morgen einen supertollen tag, geniesst ihn und ich hoffe das es genauso traumhaft wird wie ihr es euch vorstellt! Ganz lieben Gruss aus der kalten Heimat! Steffi
Tilly 1164890867000
Juhu ihr beiden Lieben! Hoffe, dass es Euch super geht und morgen bei Eurer Hochzeit alles so läuft, wie ihr Euch das vorstellt und wünscht!!Wünsche Euch von ganzem Herzen schon mal alles Liebe und Gute!!! Paßt schön auf Euch auf und feiert ausgiebig! Werde dann morgen zu Euren Ehren auch ne Sektflasche aufmachen und auf Euch anstoßen!! Drück' Euch ganz doll!!:0) Ganz lieben Gruss Tilly
Britta und Jens 1164713364000
Hallo Ihr Beiden, auch wir verfolgen eure Reiseberichte jeden Tag, ist wirklich so, als wäre man dabei. Auch dank der tollen Bilder.
Habt ihr eigentlich unsere Mail bekommen?
Bald ist es soweit, euer Großer Tag kommt immer näher, eure Lieben sind ja jetzt auch fast alle bei euch. Wümschen euch eine schöne Trauung und einen noch schönen Urlaub. Hoffen auf weitere schöne Bilder. Schöne Grüße an alle, die da sind.
Gruß Britta und Jens
anonym 1164644285000
Hallo ihr lieben, nun auch mal von uns ein paar Zeilen. Sitze mit Marco hier und wir lesen fleißig jeden Tag. Hört sich toll an aber auch anstrengend, oder? jetzt seid ihr ja erstmal da wo ihr etwas länger bleibt, Hi Hi Hi. Sind in Gedanken immer bei euch lg. an alle eure kleine Familie Isern. Kussi von Marco und uns auch.
Heidi und Hans-Peter 1164542028000
Hallo Urlauber und Daheimgebliebene die diese Zeilen ebenfalls lesen. Wir hoffen, dass Ihr die Ueberfahrt gut ueberstanden habt und eine Bleibe gefunden habt. Die Bilder sind mal wieder sehr gut. Aus Bangkok die liebsten Gruesse. Wir kommen Euch immer naeher.Heidi und Hans-Peter.
Sandra, Dirk und Lana 1164528323000
Hallo Ihr beiden,

wir haben gespannt Eure Beiträge gelesen.
Eine tolle Idee, müssen wir echt sagen.
Der Countdown läuft nun jetzt, bis zu Eurem großen Tag.
Nun können wir ja fast live dabei sein.
Wir wünschen Euch bis dahin noch eine schöne Woche, mit viel Sonne für eine tolle "Bräune".
Habt viel Spass mit Eurem Besuch, und ´bestellt allen schöne Grüße.
Übrigens super Fotos.
Bis bald.
Liebe Grüße von
Sandra, Dirk und Lana
anonym 1164482811000
Hallo meine lieben Kinder, sitze hier bei Petra und lasse mir alles zeigen. Ist ja alles supertoll bei euch, sieht zumindest auf den Bildern so aus.Ich habe ja im Moment noch Urlaub aus diesem Grund geht es mir auch gut zur Zeit.
Ich denke oft an euch und frage mich oft was ihr wohl gerade macht. Der schönste Tag in eurem Leben rückt ja nun immer ein Stück näher. Ich bin in Gedanken immer bei euch. An diesem Tag dann besonders. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und passt gut auf euch auf, ich möchte euch schließlich gesund und munter wieder in die Arme schließen. Bis bald eure Mutsch, Kussi Kussi
Danny 1164364229000
hallo ihr 2,
auch ich habe es gleich geschafft. Computer
runterfahren - büro zu. und in 48 stunden sitze
ich mit meiner family im flieger richtung sonne...
wir freuen uns tierisch und hoffen auf schönes
wetter.
bis montag dann in phuket.. hört sich gut an finde ich

Danny
Willi 1164223653000
hallo zusammen,
habe mit Interesse die Reiseberichte gelesen und die Bilder gesehen. Habt noch viel Freude an eurem Urlaub. Der Höhepunkt des eigentlichen Urlaubs rückt näher. Werde mit viel Spannung weiter die Berichte verfolgen. Viele Grüsse auch an Mama und Papa !

Willi
Heidi und hHans-Peter 1164171239000
Hallo Ihr beiden,
jetzt geht es gleich los, Eure Photos sind toll,es kommt so richtig das Urlaubsfeeling rüber.
Bis bald.
Heidi und Hans-Peter
Dirk und Melli 1164136256000
Hallo Ihr 2,

tja das Wetter scheint sich ja gebessert zu haben.
Wir sind schon ein bißchen neidisch...
Hier regnet es, es ist windig und total trübe.
Müssen viel an euch denken und freuen uns täglich auf eure Beiträge und vor allem auf die schönen Fotos.

Alles im allem ist dies eine gute und schöne Sache/Idee.

@Markus: Sauf nicht immer so´n Mist!!!!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit,

liebe Grüße
Melli und Dirk
Antwort des Autors: Hab den Bucket wieder nicht probiert. Sind in einer Movie/Billard Kneipe haengen geblieben. Ich hab mich von 2 Daenen und einem Thai beim Billard abziehen lassen.
Dirk und Melli 1163963871000
Schickes Shirt Markus, schöne Hütte und abendteuerliche Stromkonstruktion...

Ihr habt es ja mal wieder richtig toll getroffen. Viel spaß weiterhin und wir hoffen auf wirklich tolle weitere Berichte...

Lieben Gruß
Dirk und Melli