2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

Hier noch einige Bilder der ersten 4 Tage

19.11.2006
Da Ich gerade noch ein bisschen Zeit habe schreibe ich noch ein paar Zeilen. Haben heute nicht wirklich viel gemacht. Wir sind so gegen 0930 aufgestanden. Da wir gestern erst um 0200h im Bett waren, war das eigentlich nicht wirklich viel Schlaf! Wir sind gestern anstatt mit dem Moped mal mit dem Sammeltaxi zum Hauptstrand gefahren da wir beide mal was trinken wollten. Erstmal wie auch die anderen Tage zum Ninja Restaurant. Eine Art Schnellrestaurant auf Thai. Super lecker und alle Gerichte mit Bildern damit man weiss wie es ungefaehr aussieht. Danach wollte ich Markus eigentlich in eine Kneipe etwas Billard spielen und Melanie haette sich gerne einen Film angeschaut die hier normalerweise immer in den Kneipen laufen. Hat aber alles nicht so wirklich geklappt da ueberall Fussball lief hatte sich das mit dem Film erledigt und einen Billardtisch an dem was los war haben wir auch nicht wirklich gefunden. Also haben wir uns an den Strand in die Ark Bar gesetzt. Das ist eine Bar in der man sehr gemuetlich im liegen am Strand Essen und trinke kann. Melanie hat sich ein Bier und ich einen kleinen Eimer mit Thai Wiskey, Cola und Red Bull getrunken. Ist so einen Art Touristen Nationalgetraenk hier. Sehr Lecker und sehr wirkungsvoll. Danach hatten wir und vor allem ich dann genug und wir sind so gegen 0130 mit dem Taxi, nachdem wir noch einen kleinen gute Nacht Snack zu uns genommen haben, Richtung Bungalow gefahren. Das Stueck von der Strasse bis zum Bungalow ist Melanie dann lieber gefahren. So Melanie ist jetzt auch fertig mit duschen. Also schnell noch ein paar Bilder falls es klappt, dann gehts denke ich mal morgen weiter. bis dann

Das dauert leider ewig mit den Bildern falls ich heute noch Lust habe irgendwo anders was hoch zu laden dann kommen noch mehr Bilder ansonsten wars das erst mal fuer heute. Morgen wie melden wir uns dann wie gesagt aus Ko Pangan.

Der stand irgendwo am Strassenrand rum

Der stand irgendwo am Strassenrand rum

© Markus Schramm, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Hier noch einige Bilder der ersten 4 Tage

Wir 2 werden am ersten Dezember 2006 in Thailand Heiraten! Am 15. November ist es los gegangen und am 23 Dezember gehts zurueck. Hier ein kleiner Bericht fuer alle daheim gebliebenen.
Aufbruch: 15.11.2006
Heimkehr: 23.12.2006

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.