2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

leider schon der letzte Tag Ko Tao

Hallo zusammen,
ist ja super mal was im Guestbook lesen zu duerfen. Heute ist der zweite und letzte Tag Ko Tao. Wir sind, da wir gestern relativ frueh im Bett waren heute auch relativ frueh wach geworden. Da wir schon um 1030 Uhr auschecken muessen stellte sich die Frage wo wir abends noch mal duschen koennen. Fuer einen Bungalow haetten wir einen vollen Tag bezahlen muessen aber die Besitzerin hat uns eine Dusche neben der Rezeption angeboten welche auch ok war. Nach dem Fruehstueck haben wir uns am Strand ein Taxiboot nach Ko Nang Yuan genommen. Dort gibt es einen super Strand und ein paar nette Stellen zum Schnorcheln. Gegen 1200 Uhr sind dann auch Stefan (ein ehemaliger Arbeitskollege von Melanie) und seine Freundin Nina, mit denen wir uns am Vortag verabredet hatten, eingetroffen. Wir haben ein bisschen zusammen geschnorchelt und uns am Strand entspannt. Leider mussten die beiden sich schon 2 Stunden spaeter wieder verabschieden da ihre Faehre nach Ko Samui dann ging. Wir haben uns unser Taxiboot dann auch fuer drei Uhr bestellt und sind dann auf Ko Tao wieder zu dem kleinen Thairestaurant vom Vortag gegangen. Dann haben wir uns noch ein Stuendchen ins Sai Ree Cottage gelegt und ein bisschen gelesen. Danach in Ruhe fertig gemacht und nun sitzen wir schon am Pier an dem gleich in drei Stunden das Nachtboot ablegt. Wir werden gleich noch gemuetlich hier irgendwo was trinken, vielleicht eine Kleinigkeit essen und dann gehts ab nach Phuket. So das wars fuer heute! Jetzt noch ein paar Bilder. Bis denn Melanie und Markus

irgendwie wachsen die Palmen hier etwas eigenartig

Dies ist kein Pool auch wenn es so aussieht