2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

und immer noch Ko Pangan

Hallo alle zusammen,
habe gerade schon mindestens zwei Seiten geschrieben und ploetzlich war Alles weg.So eine Scheisse!!!!!!!!
Also nochmal diesmal allerdings in etwas gekuerzter Fassung. Haben gestern einen Rundtrip mit dem Boot um die Insel Ko Phangan gemacht.Los ging es um 12.00 Uhr und um 18.00 Uhr waren wir wieder da. Wir haben unterwegs einen Wasserfall besichtigt,am Tong Nai Pan Yai Beach wo wir letztes Jahr gewohnt haben zum Mittagessen angehalten und waren vor Ko Mah schnorcheln. Da Melanies neu erworbener Schnorchel undicht war und wir auch keine Flossen dabei hatten,die Stroemung ziemlich stark war, war das ganze ziemlich anstrengend.Also wieder raus aus dem Wasser. hat sich also nicht wirklich gelohnt.Abends sind wir dann wieder ins Same Same gegangen. Dort haben wir lecker gespeist, Cocktails getrunken und ein paar Rundel Pool gespielt ( Massamuncurry und ein rotes Curry).Da einer der Gaeste Geburtstag hatte wurde es noch ein feucht froehlicher Abend. Hab endlich meinen ersten Bucket hier getrunken und noch ein leckeres Erdinger.
Aber bei den beiden Getraenken blieb es nicht. markus hatte ganz schoen einen Sitzen. Der Abend ging diemal ohne Massage zu Ende. Der Laden war irgendwie so voll, dass ich nie drangekommen ware. Sind dann irgendwann todmuede zum Resort zurueck.
Der Bericht des heutigen Tages kommt entweder etwas spaeter oder morgen. Jetzt noch die Bilder des Tages

Wasserfall

Wasserfall

© Markus Schramm, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand und immer noch Ko Pangan

Wir 2 werden am ersten Dezember 2006 in Thailand Heiraten! Am 15. November ist es los gegangen und am 23 Dezember gehts zurueck. Hier ein kleiner Bericht fuer alle daheim gebliebenen.
Aufbruch: 15.11.2006
Heimkehr: 23.12.2006

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.