2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

vorletzter Tag Phuket

Guten Abend,
der Tag nach der Hochzeit... und der Hochzeitsnacht....
erst einmal lange ausschlafen.
Das Zimmer war wirklich super schoen dekoriert. Ueberall Blumen. Auf dem Bett 2 Herzen aus Bluetenblaettern, auf dem Telefonhoerer, den Wasseramaturen ect..
Also morgens erst mal lecker auf dem Zimmer gefruehstueckt. Melanie hatte 2 Tage vorher ausgesucht was wir essen. Bestellt war es fuer 0930 aber da wir schon eine Stunde frueher wach waren haben wir angerufen und es frueher kommen lassen. Danach haben wir dann beim Danny angerufen, da er das Zimmer nur bis zum 2. gebucht hatte und eine Verlaengerung nicht moeglich war mussten die drei fuer den letzten Tag umziehen. Danny war allerdings da schon auf dem Weg zu einem Zahnarzt. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und hat sich ganz frueh ein Taxi genommen und ist losgefahren. Ich habe dann bei uns im Hotel gefragt wo ein guter Zahnarzt ist da man ja hier nicht ueberall hingehen kann. Mir wurde dann das Phuket Bangkok Hospital empfohlen und das habe ich auch so weiter gegeben. Als Danny dann ca 2 Stunde spaeter anrief und mir sagte das er 2 Stunden im falschen Hospital warten musste und nun auf dem Weg zum Richtigen ist musste ich mir ein bisschen das Lachen verkneifen.
Wir anderen haben den Tag am Pool verbracht. Mittags einen kleinen Snack und zwischendurch ein paar Cocktails.
Bei Danny sah es nicht so gut aus. Nach dem Roentgen wurde ihm gesagt das der Nerv gezogen werden muesse und der Arzt aber schon im Wochenende ist. Da die Schmerzen jedoch zu gross waren wurde der Arzt gerufen. Das dauerte dann auch noch einmal 2 Stunden. Um ca. drei Uhr war der Arzt dann da und konnte mit seiner Arbeit beginnen. Wie es war muesst ihr ihn selbst fragen. Als er dann gegen 1630 Uhr wieder im Hotel war, waren wir gerade auf dem Weg ins Zimmer um den Rest der Hochzeitstorte zu essen. Danach nochmal an den Pool, und anschliessend frisch machen. Der Tag endete noch einmal in Dannys Bar wo wir noch mal lecker gegessen haben.