2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

letzter Tag Phuket... erster Tag Phi Phi

So letzter Tag im Luxus. Nachden wir mit den Eltern ein letztes Mal gefruehstueckt haben, haben wir schnell die Taschen gepackt und sind nochmal runter zum Pool. Die Weiterfahrt haben wir am Vortag klar gemacht. Also runter an den Pool. Nicht lange liegen, denn wir hatten uns vorgenommen heute mal Jetski zu fahren. Also zwei Jetskis organisiert und los gings. Halbe Stunde fuer dreissig Euro. Nicht billig aber es war jeden Cent wert. Danach war es auch schon 11.00 Uhr. Da der Pickup zwischen 12.00 und 12.30 Uhr kommen sollte, mussten wir langsam mal auschecken da es ja vielleicht doch nach dem ganzen Hin und Her etwas laenger dauern koennte. Gut das wir so frueh angefangen haben, denn dass Auschecken dauerte ewig. Der Pickup war schon da und musste bestimmt noch 10 Minuten auf uns warten. Also schnell und schmerzlos verabschiedet und ab in den Minibus. Noch ein paar Andere abgeholt und dann ging es zum Pier. Dort war ein kleiner Hotel booking Stand an dem wir fuer die erste Nacht ein Zimmer fuer 30 Euro gebucht haben. Die Ueberfahrt war ziemlich anstrengend da wir leider zu spaet gemerkt haben wie heiss die Sonne doch an dem Tag war und erst zu spaet, kurz vor dem Sonnenstich, unter Deck gegangen sind. Auf Phi Phi angekommen war ein Mitarbeiter vom Hotel da, der unsere Taschen auf einen Handkarren geladen hat und uns zum Hotel gefuehrt hat. Zimmer waren sauber, erste Mal Klimaanlage und ein Fernseher (jetzt mal vom Hotel abgesehen). Sind dann Nachmittags noch ein bischen rumgelaufen und haben zu Abend gegessen. Um 20.00 Uhr haben sich D+D und Ben dann ins Bett verabschiedet. Wir sind noch ein Stuendchen ins Internet gegangen und haben endlich die Fotos eingestellt. Sind dann auch so gegen neun Uhr sehr muede ins Bett gefallen.