2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

Immer noch Ko Pangan

Nabend zusammen,
gestern ist nicht mehr viel passiert. Wir sind nach dem Duschen in den Ort, der sich zwischen den beiden Beaches gebildet hat, gegangen. Haben lecker was gegessen, ein bisschen Schaufenster geguckt und ne Runde Billard gespielt. Dann wollten wir zur Black Moon Party, die einen halben Monat vor der Fullmoon Party stattfindet (eigentlich logisch). Wir waren so gegen 2030 dort und waren die ersten. Man sagte uns dass der Spass erst so gegen 2300h los geht. Da uns das zu lange war sind wir wieder gefahren. Sind dann bis 0030 durch unseren Ort gelaufen und haben nix besonderes mehr gemacht. Am Ende haben wir uns noch 10 Minuten vor die Drop in Bar gesetzt (einfach mal bei you tube nach Fullmoon Party suchen da sind etliche Videos)wo unglaublich laut haertester Techno gespielt wurde und ein paar Jungs mit brennenden Baellen und Stangen jonglierten. Da wir beide ziemlich muede waren sind wir dann ins Bett.Markus hat vergessen zu erwaehnen,dass wir wie sonst auch uns eine Massage gegoennt haben. Umd ich kann Euch sagen...die war super.Unser Ruecken,die Schultern sind schon mal ganz entspannt.

Heute haben wir uns dann ein Moped geliehen und sind ein bisschen ueber die Insel gefahren. Ist ziemlich bergig hier. Wir haben an einem schoenen kleinen Restaurant dem TOM YUM KUNG angehalten und einen Shake getrunken. Die Aussicht war super und so haben wir uns dort ein bisschen ausgeruht. Sind dann weiter zu einem Wasserfall. Der war allerdings so schwer zu erreichen, da er mitten im Dschungel lag, dass wir irgendwann durchgeschwitzt und von Moskitos zerstochen aufgegeben haben. Sind dann die steilen verwinkelten Strassen wieder zurueck zu unsererm Bungalow und haben uns erst mal ordentlich geduscht. Melanie wollte sich dann ein bisschen am Strand ausruhen und ich endlich mal ins Fitness Studio. Alles sehr alte und abendteuerliche Geraete und keine Klimaanlage. Also demensprechend ca. 30 Grad in dem Laden. Eine Stunde und zwei Liter Wasser spaeter hatte ich dann keine Lust mehr und bin mal wieder komplett nass zurueck zum Bungalow. Dann noch was gegessen, das Ende von The Beach dabei geguckt da der gerade in unserem Restaurant lief und dann noch ein Stuendchen am Strand relaxt. Jetzt warte ich nur das Melanie kommt und dann gehts wieder in den Ort. Melanie will sich mal wieder Massieren lassen und ich werde glaube ich heute mal wieder einen Bucket (Wiskey,Cola,Red Bull) probieren. Mal gucken ob ich den besser vertrage als auf Ko Samui. Jetzt wie immer wenns denn klappt noch ein paar Bilder Und morgen gehts weiter. Bis denn