2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

Wir 2 werden am ersten Dezember 2006 in Thailand Heiraten! Am 15. November ist es los gegangen und am 23 Dezember gehts zurueck. Hier ein kleiner Bericht fuer alle daheim gebliebenen.

Zusammenfassung der ersten 4 Tage BKK/Samui

19.11.2006
Wir sind jetzt seit 4 Tagen hier und haben schon eine Menge erlebt. Alles auf zu schreiben wuerde zu lange dauern deshalb in Kurzform. Wir sind am 16 November Donnerstags um 0940 in BKK gelandet und wollten eigentlich direkt weiter nach Chiang Mai. Da dort aber das Blumenfestival ist waren alle aber wirklich alle Flieger bis einschliesslich Samstag komplett ausgebucht. Nachdem wir es bei 3 Fluegen mit der Warteliste versucht haben haben und es mittlerweile 1300 Uhr war haben wir uns entschlossen nach Samui zu fliegen. Schnell 2 Tickets fuer unglaublich ueberteuerte 80 Euro pro Person gekauft und mit dem Flieger um 1400 abgeflogen. Eine Stunde spaeter bei stoemendem Regen gelandet. Da wir jetzt schon seit ca.27 Stunden auf den Beinen waren hatten wir keine Lust mehr gross zu handeln und haben uns fuer 7Euro zum Mae Nam Beach fahren lassen. Dort wohnen wir jetzt seid 3 Tagen fuer 12Euro pro Nacht. Nicht wirklich guenstig aber dafuer hats einen Pool und eine Warmwasserdusche. Morgen 20.11 gehts weiter nach Ko Pangan.
Jetzt noch ein paar Fotos wenn es klappt.
Die naechsten Kapitel werden hoffentlich etwas ausfuehrlicher. Aber jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr zu schreiben. Bis dann Melanie & Markus

Wir 2 am Mae Nam Beach

Wir 2 am Mae Nam Beach

Beim Big Buddha. Mit unserem tollen 3 Bein Stativ und Selbstausloeser gemacht.

Beim Big Buddha. Mit unserem tollen 3 Bein Stativ und Selbstausloeser gemacht.

Unsere Dusche. Man beachte die Sicherung direkt ueber dem Duschkopf.

Unsere Dusche. Man beachte die Sicherung direkt ueber dem Duschkopf.

Unsere Huette auf Ko Samui

Unsere Huette auf Ko Samui