2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

Krabi

Nachdem wir beim Taetowierer raus sind haben wir ein Stuendchen am Internettagebuch geschrieben. Ich mit freiem Oberkoerper, da ich ja aufgrund des Tattoos nichts anziehen konnte. Sah ziemlich asig aus und die Leute haben auch komisch geguckt aber ich konnte ja nix dran aendern. Nach einer Stunde konnte ich die Reste dann abwaschen. Also haben wir uns im naechsten Supermarkt Wasser gekauft und am Strassenrand eine ^Waschung^ gemacht. Ich hatte die Reste der Farbe ueberall haengen und Melanie hat sich Ihr T-Shirt versaut ansonsten hat alles gut geklappt .
Danach sind wir zu einer Bildergallerie gelaufen in der Melanie vor 2 Tagen ein schoenes Bild fuers Wohnzimmer entdeckt hat. In diesen Galerien kann man alles nachmalen lassen was man will. Entweder ein Foto von zu Hause mitbringen oder irgendein Bild nachmalen lassen. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann auf einen Preis von 40 Euro geeinigt. Das Bild muss allerdings noch einmal ein bisschen veraendert werden da es uns so nicht 100 prozentig gefallen hat. Wir koennen es am Montag abholen. Eigentlich wollten wir schon laengst wieder weitergefahren sein aber Krabi bzw. Ao Nang gefaellt uns beiden sehr gut so das es schwer faellt weiter zu fahren. Nach dem Bilderkauf haben wir noch die beste Nudelsuppe seid dem wir hier sind gegessen und sind anschliessend ins Bett.

Heute sind wir gegen Halb Neun aufgewacht und wussten nicht so recht was wir machen sollten. Wir haben uns dann darauf geeinigt noch mal zum Pra Nang Cave Beach zu fahren und ein bisschen auszuruhen. Eigentlich wollte ich nochmal Klettern habe es mir dann aber im Laufe des Tages nochmal ueberlegt. Wir haben mir ein neues Buch gekauft, uns in die Sonne gelegt (die heute extrem heiss war) und sind alle 20 Minuten ins Wasser. Melanie hat sich, da sich keine Lust hatte sich einzucremen einen fetten Sonnenbrand auf Ruecken und Oberschenkel zugelegt. Ich habe zwischendurch ein paar Kletterer die hier ueberall rumklettern zugeschaut. Nicht schlecht was die Jungs hier so drauf haben. Wir sind dann um 1630 mit dem Taxiboot zurueck nach Ao Nang. Gleich wollen wir fuer morgen einen Tauchausflug buchen. 3 Tauchgaenge inklusive ein Wrack auf 35 Meter! Melanie wird denke ich mal eher schnorcheln da sie es nicht mag so tief zu tauchen.

So nun, 2 Stunden spaeter, haben wir den Tauchausflug gebucht. Morgen gehts um 0745 Uhr los. Nach ca. 2 Stunden Bootsfahrt sind wir dann am Tauchplatz. Der ist in der naehe von Phi Phi Island. Haetten wir den Tauchgang von dort gemacht haetten wir uns Geld und bestimmt 3 Stunden Bootsfahrt gespart. Hoffen wir mal das das Boot wenigstens gross genug ist um sich darauf zu entspannen. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Dann habe ich mich erst mal dazu entschlossen mir mein Hennatattoo nicht bei dem Taetowierer stechen zu lassen sondern habe ihm fuer 4 Euro das Bild abgekauft. Jetzt schau ich nochmal ob ich irgendwo jemanden finde dem ich ein bisschen mehr vertraue und dann schaun wir mal.
Das geaenderte Bild haben wir uns auch gerade angeschaut. Jetzt ist es so wie wir es haben wollten. Nun lassen wir es noch einen Tag trocknen und werden es morgen abholen. Hoffentlich schaffen wir es das Bild die letzten 2 Wochen unbeschadet mit zu schleppen.
Nun werden wir uns mal wieder auf die Suche nach etwas essbarem machen. Hier noch die fotos des Tages.
Bis dann
Melanie & Markus