2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

Ko Pangan

Hallo zusammen.
Sind heute mit der Faehre um 1030 nach Ko Pangan gefahren. Die Fahrt dauerte ca 1Std und kostet 3 Euro. Haben uns dann mit den Taxi fuer 30 Bath auf die andere Seite der Sunrise Seite fahren lassen. Dort haben wir uns einen schoenen Bungalow gemietet.
Nachdem es dann wieder mal eine Stunde geschuettet hat haben wir uns entschieden eine runde zu schlafen. Ich habe dann bestimmt 2 Stunden inder Haengematte durchgeschlafen und bin vom jucken meiner neuen Moskitostiche wach geworden. Jetzt haben wir soca 1700. Melanie ist gerade von Strand gekommen, der uebrigens schoener als auf Samui ist, und liest gerade emails. Gleich duschen und dann was essen. Vielleicht ein bisschen pool spielen oder einen Film gucken. Hier noch ein paar bilder von heute. Dann bis morgen

Melanie auf der Faehre.

Melanie auf der Faehre.

auf der Faehre mit Blick auf Samui

auf der Faehre mit Blick auf Samui

Der Blick aus unserem Bungalow mit dicken Regenwolken im Hintergrund

Der Blick aus unserem Bungalow mit dicken Regenwolken im Hintergrund

In Restaurant. Unten links einer der vielen Hunde der sich auch vor dem Regen schuetzen wollte.

© Markus Schramm, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Pangan

Wir 2 werden am ersten Dezember 2006 in Thailand Heiraten! Am 15. November ist es los gegangen und am 23 Dezember gehts zurueck. Hier ein kleiner Bericht fuer alle daheim gebliebenen.
Aufbruch: 15.11.2006
Heimkehr: 23.12.2006

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.