2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von Markus Schramm

letzter Tag Ko Pangan

Sawadee Krap.
Wir haben bei der Inselrundfahrt einen schoenen Strand entdeckt an den Melanie sich gestern legen wollte. Da ich vom Vorabend ziemlich geredert war hatte auch nichts gegen ein bisschen Entspannung. Haben uns nach dem Fruehstueck direkt von einem Taxiboot rueber an den Leela Beach fahren lassen. Da wir beide nicht die grossen Meerschwimmer sind haben wir uns bei eim Hotel fuer 2 Euro die Benutzung des Pools erkauft! Haben dann bis 1600 Uhr garnix gemacht und ich Markus habe mir einen schoenen Sonnenbrand zugezogen. Sind dann Abends noch ins Same Same. Dort haben wir ein Poolturnier mit acht Mann gemacht welches ich leider nicht gewonnen habe aber der Besitzer Soeren war einfach zu gut! Melanie hat sich waehrend dessen die Naegel lackieren lassen (leider auch nicht so toll). Sind dann sehr frueh ins Bett da wir beide sehr muede waren.

Heute wollte Melanie noch einen Pooltag einlegen damit sie so langsam die noetige Braeune bekommt. Da ich mir den Pelz gestern schon verbrannt habe bin ich lieber ein bisschen mit dem Moped rumgefahren. War eigentlich noch weniger Schatten als am Pool habe ich aber durch den Fahrtwind nicht so gemerkt. Bin dann so gegen 1400 Uhr auch zum Pool gefahren. Da ich von Liege zu Liege immer der Sonne ausweichend springen musste war das ganze nicht so entspannend. Dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angeschaut und sind zurueck in unser Resort. Dort haben wir die Faehre nach Ko Tao fuer morgen gebucht. Dort werden wir denke ich mal bis Sonntag bleiben und dann mit der Nachtfaehre ueber Sura Thani nach Phuket.

Hallo!Jetzt will ich auch ein paar Zeilen schreiben.
Gestern und heute hab ich mir ein paar schoene Stunden am Pool gemacht. Endlich mal ein paar stunden nur relaxen und nichts tun.
Ich kann Euch sagen die Oreoshakes, Mangoshakes schmecken wahnsinnig gut.Ich habe mich am Pool mit Blick aufs Meer massieren lassen. War wirklich super. Die Thaimassage isr richtig entspannend.Ansonsten kann ich nichts mehr ergaenzen. Morgen geht es weiter und dann rueckt unser grosser Tag immer naeher. Also. Bis denn, Melanie und Markus

Unser Taxi zum Leela Beach

Unser Taxi zum Leela Beach