Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Anett in Australien

Alex 1419061496000
Hey Annie und alle anderen die möglicherweise über diesen Eintrg stolpern,
Ich finde deine Blog Einträge super und ich liebe es wenn Menschen ihre Eindrücke aus "fremden" Ländern auf eine so coole Art und Weise mit anderen teilen. Ich bin zur Zeit selber als Backpacker unterwegs und war unter anderem auch in NIMBIN.
Klar das Städchen Nimbin hat an sich nicht sehr viel zu bieten außer ein paar, wie ich finde, sehr sehenswerten Läden und Coffeshops. Die Situation in NIMBIN ist zur Zeit ziemlich kritisch, denn es handelt sich mitlerweile nicht nur noch um Cannabis und Mushrooms (Ganz klar Bestandteile der Hippiekultur), die dort gekauft und konsumiert werden. Das ist unter anderem auch der Grund weshalb man heutzutage relativ viel Polizei in der Stadt finden kann. Ausserdem beeinflusst es die sehr idyllische Atmosphäre Nimbins - aber eher ins negative. Und ich meine in Zukunft wird es sogar noch schlimmer.
Ich war bereits 2 mal, über mehrere Tage, in Nimbin und habe den Großteil meiner Zeit im YHA Hostel ein wenig ausserhalb der Stadt verbracht.
Meiner Meinung nach das beste Hostel in dem ich jemals war. Ein familiäre Atmosphäre, perfekt ausgestattet, hammer Aussicht auf die wunderschöne Natur rund um Nimbin und das wichtigste super nette und Interessante Menschen mit denen man dort eine wirklich unvergessliche Zeit erleben kann.
Ich habe festgestellt das man wirklich etwas länger Zeit in Nimbin verbracht haben muss um das wahre Gesicht der Stadt und ihrer Menschen zu sehen. Würde man sich die "Schattenseiten" Nimbins, das wären die Junkies welche eben auch mal zu Heroin oder ähnlichem greifen, wegdenkt ist es meiner Meinung nach ein Ort an dem man eine super Zeit sowohl mit sich selbst und seinen eigenen Gedanken als auch mit anderen Leuten verbringen kann. Es ist nicht nur der Cannabiskonsum der die Stadt zu dem macht was sie ist, es sind die Menschen! Und ich habe während meiner Zeit dort viele Menschen getroffen die gar kein Gras rauchen und es dort trotzdem wunderschön finden.
Ich werde definitiv wieder Nimbin besuchen! Und ich kann jedem empfehlen das zu tun. Ganz besonders lege ich euch wie bereits gesagt das YHA Hostel ans Herz. That's the place to be
Yvonne anonym 1333829417000
Mensch hast du dir Mühe gegeben. Du musst echt ein Buch daraus machen,einfach suuuuper Lg Grüsse
Katarina hilscheranonym 1331053467000
Das liest sich so schön! Du siehst bezaubernd aus, meine liebe! Geniesse wieder die Freiheit und die "Zivilisation"! Ich freue mich auf noch mehr Beiträge und Fotos. Aber vor allem natürlich auf dich!!! Take care!!!
anonym 1331012525000
Schön schön habe Fernweh!
Anni 1330625638000
Alter, wie ich mich über die Geschichte mit dem Taxifahrer und der Backpfeife kaputtgelacht habe! Und du mittendrin! Wie geil! Was ne Vorstellung!*