Anett in Australien

Reisezeit: April 2011 - Mai 2013  |  von Annie R...

zurück in Brisbane

Da bin ich also schon wieder viel zu lange zurück aus Fiji und wohne wieder im Aussieway. Und irgendwie ist gerade der Wurm drin. Mahesh's Interesse hält sich in Grenzen und auch im Hostel ist es gerade eher... ähm, unruhig. Weiterhin mein Problem: ich saufe und ich kiffe nicht. Aber immerhin hab ich jetzt einen neuen Zimmernachbarn, Christian, der auch aus Deutschland kommt. Er wartet sehsüchtig auf seine Freundin, die aber erst in 2 Monaten nachkommen wird. Zum Glück verstehen wir uns gut und so ist endlich jemand da mit dem man mal ein paar vernünftige Worte wechseln kann.

Dennoch geht es mir derzeit extrem auf die Nerven was für Leute hier geduldet werden. Mich von besoffenen Iren dumm anmachen zu lassen stand nicht auf dem Plan für Australien.

Zudem spielt das Wetter gerade so GAR NICHT mit. Es ist regnerisch, grau und kalt. An einem tag aben wir sage uns schreibe 13 Grad! Und bei euch in Deutschland strahlt die Sonne... Bei den nicht isolierten australischen Häusern bedeutet das, dass man bibbert und so schnorrt wohl das gesamte Hostel an der Rezeption nach ner zweiten Decke. Das trägt nicht gerade zur guten Laune bei.

Und so beschließe ich, nachdem ich gefühlte Millionen von Möglichkeiten durchgespielt habe, das einfachste, günstigste und nächstgelegene zu machen: Byron Bay.

© Annie R..., 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien zurück in Brisbane

Fernab der Heimat, große und kleine Abenteuer, neue Menschen, fremde Orte und ich allein mittendrin! Was das werden soll? Weiß ich selbst nicht, aber lest selbst! Und kommentiert fleißig in meinem Gästebuch!!! Viele Grüße aus der Ferne sendet euch *Anett*
Aufbruch: 03.04.2011
Heimkehr: Mai 2013
Fidschi

Annie R... berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.