Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wenn nicht jetzt wann dann ?

Lena 1382080932000
Hi
Ich hab mit großer Freude deine Einträge zu Neuseeland gelesen. Mir macht es Mut, dass du einigermaßen zufrieden mit NakedBus warst, denn ich werde auch mit denen reisen (nächstn Monat). Ich hab lange hin und her gerungen, weil ich schon einmal in NZ mit auto war und das eigentlich perfekt fand. aber dieses mal reicht das geld nicht für mehr^^. darf ich dich was zu nakedbus fragen? konntest du damit relativ spontan sein, sprich auch noch am vortag deine routen planen? Unbekannte Grüße aus Hamburg . Lena
Antwort des Autors: Hi Lena, freut mich sehr das Dir mein Bericht gefällt. Sende mir einfach Deine Emailad. oder Tel.Nummer und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen
LG zurück aus Eimsbüttel
anonym 1359405129000
Hallo Franzi,
war echt toll, deinen Bericht zu lesen und nach sehr langer Zeit etwas von dir zuerfahren...
Ganz lieben Gruss Christian
Kaya 1353693641000
Liebe Nina
Dein Reisebericht hat mich richtig gefesselt! Super Bilder wie auch unterhaltsamer Text! Genail, was du da alles alleine erlebt und "durch gestanden" hast, Gratulation!!
Bin jetzt schon gespannt auf deinen nächsten Reiseberich, freue mich schon!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Kaya
Steven 1327664227000
Hallo
Echt super Dein Reisebreicht! Hat Spaß gemacht alles zu lesen und die ganzen Bilder anzuschauen! An einigen Orten war ich auch schon und durch so Bilder hat man glein ein Grinsen auf dem Gesicht!
Ich bin auch schon viel in Thailand rum gereist, habe aber leider keine Berichte geschrieben (werd ich aber noch nachholen).
Bei mir geht es bald nach Kambodscha und wieder Thailand => ich liebe es einfach !!!
Also nochmal sehr schöner Bericht, weiter so!
Gruß Steven
Phil ipp 1324817239000
Freut mich, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist!
Danke fuer die vielen tips!

take care

cheers

phil
Max 1321046643000
Hahaha, du am Feeding-Point ..und ich mag Mausi!
Antwort des Autors: Ja wo denn sonst ?
Kathy 1318340143000
Süße....ich bin sooo neidisch!! Freu mich auch sooo sehr auf dich, wenns endlich wieder hier bist!! Dickes Bussi
Max 1312978466000
Ein Gandalf-Wanderstock ;D Das kenn ich doch hehe
Ich bin sehr neidisch, das muss ich ja schon sagen.. Hach.. Seufz..

Grüße aus der Heimat und bring mir so ein Anti-Mücken-Gecko mit
Saskia 1311011564000
Hallöchen unbekannter Weise!

Ein wenig wehmütig habe ich gerade mal wieder auf dieser wunderbaren Seite herum gestöbert und bin an Deinem Reisebericht hängen geblieben, da Du bisher fast die selben Sachen besucht hast, wie ich (nur in unterschiedlicher Reihenfolge ) Das Lesen macht wirklich Spaß! Vor allem, weil man sich bei Deinen Beschreibungen so schön zurück erinnern kann und einige der Orte auf den Bildern habe ich auch wieder erkannt. In Sydney war ich auch in einem furchtbaren Hostel auf der George(- oder war es die Pitt?)street. Laut, viele komische Menschen und Kakerlaken. Und elendige schwüle Hitze... Aber schön wars trotzdem! In den Blue Mountains hatten wir wabernden Nebel und Sicht unter 5 Metern aber es war trotzdem ein Erlebnis. Das war die ganze Reise und ich beneide alle, die noch in diesen wunderschönen Ländern Australien und Neuseeland unterwegs sind!

Liebe Grüße, Saskia
Antwort des Autors: Hi Saskia, danke Dir, schön das Du in meinen Bericht geschaut hast. Ich fand es immer lustig an die Orte zu kommen, von denen ich vorher in anderen Reiseberichten gelesen hatte
Hiermit sende ich Dir ein paar sonnige Grüße aus Koh Samui
Cheers
anonym 1308487257000
hallo ninalein,
wie schön, dass du es in die cameron highlands geschafft hast.. wie schade, dass ihr nicht die dschungel touren mitgemacht habt, denn dann hättest du wenigstens davon berichten können..
steffen und ich hatten genau dasselbe problem, wir wollten allerdings unbedingt weiter auf die inseln perhentian island u.a., so dass wir auch zu fuß zu den teeplantagen gelaufen sind. ich hoffe dir gehts soweit gut???
habe diese woche meinen zweiten umzug hinter mir und bin richtig kaputt. am mittwoch flieg ich wieder london..
lass es dir gutgehen, so lang ist es ja ned mehr bis zum august!!
dicken knutscha emmi
Antwort des Autors: Ach Emmi, nächsten Monat geht es zurück nach Malaysia und dann will ich (wir) auch endlich zu den Perhantians ! Wenn ich wieder Zuhause bin besuche ich Dich in London !! Halte die Ohren steif !
Alles Liebe
die Nina :x
Phil ipp 1307786539000
Hi Nina, super schoene Foto's und toller Bericht!!!
Was kostet denn der Tauchschein in Gili oder wie auch immer
Ich weis nicht ob ich den in Oz oder in Asien machen soll ...
Enjoy your trip!!
cheers Phil !!!
Antwort des Autors: Hallo Phil, ich hoffe Dir gefällt es inzwischen besser in Australien ?
Den Tauchschein solltest Du auf jeden Fall in Asien machen. Das ist viel günstiger. Allerdings kann ich Dir keine Preise angeben. Die Tauchschule in der Doro gearbeitet hat hieß MANTA DIVE auf Gili. Das kannst Du sonst mal googlen und via Email nach dem Preis fragen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß !
Cheers
Daniel 1307084200000
Hi du, dann mal weiterhin viel Spaß in Kulala Lumpur zum Glück ist es hier am Bodensee auch schön - sonst wäre der Neid noch viel Größer in Anbetracht deiner Bilder muahrahar - genieß die Zeit
anonym 1307078209000
*Klingel, Klingel u. leg auf*
Antwort des Autors: Liest Du auch oder bist Du immer nur am Tel. ?
anonym 1306933799000
Hi,
Kenne dich zwar nicht , bin aber trotzdem irgendwie auf deinen Reisebericht gestossen. War sehr amüsant, gut geschrieben, schöne Bilder - der Arbeitstag wurde mir erleichtert haha
Danke - bist du noch in Perth?Daniel
Antwort des Autors: Hi Daniel,
schön zu hören, dass Dir der Bericht gefällt. Ich freue mich immer über neue Leser
Leider bin ich etwas im Verzug..Ich bin nämlich schon in Kulala Lumpur. Update folgt asap !
walter 1306858793000
tolle Bilder,mehr .....und noch viel spaß auf deiner reise Gruß walter
Antwort des Autors: Danke Dir Walter !
Monter Tomt 1305706073000
Hallo Ninalein,
sind unsere Bambushüttenhotels mit Meerblick schon gebucht?
Dir alles Liebe!
D V
Antwort des Autors: Na klar, die Cocktailschirmchen sind schon aufgerichtet und das 16 Bett Zimmer ist auch fertig für Euren Einzug !! Hahaha
Gruß und Kuss aus KL
Ninaaaaaaarrrr
Phil ipp 1304086314000
Dann viel Spaß in Bali!!!!

Danke für den Tipp mit dem Reiseführer *von der Einkaufsliste gestrichen*

hmmm... im Moment bin ich bei 75 L ... hmmm ... schwierig schwierig

Danke und travel noch schön!!!!
Phil ipp 1303826999000
Hi Nina,

hast ja viel erlebt in den letzten Wochen.
Mein Visum ist "granted" ... meine Flüge und Unterkünfte gebucht und am 17.05. gehts nach Dubai ... und am 24.05. weiter nach Perth.
In welche Richtung reist du weiter?

Viel Spaß noch!!! genieß' die Zeit!!!

Lg Philipp

... magst du mir noch verraten wieviel Liter dein Rucksack hat
bin mir noch nicht so schlüssig welchen ich nehmen soll =)
Antwort des Autors: Hi Phil, das freut mich zu hören. Ich bin auch gerade in Perth und es ist wirklich schön hier. Momentan ist es aber voller Backpacker und man hat manchmal Probleme ein Hostel zu bekommen. Ich bin gerade im One World Backpackers und es ist ein kleineres Hostel mit netten Leuten.
Fuer mich gehts als naechstes nach Bali

Mein Rucksack hat 50+10 L und das reicht voellig. Num bloß nicht zuviel mit !!
Ach und falls Du vor hast Dir Reisefuehrer zu kaufen, kannst Du das Geld sparen, die findest Du hier in fast jedem Hostel 4 free !!
Guten Flug !!
Phil ipp 1297465355000
Hallo Nina,

auf der Seite von euerem Camper war ich auch schon, aber jetzt werde ich mir wohl lieber was anderes suchen

Wo im Internet hast du denn die Mitfahrer gefunden? catchalift.com ? Oder gibts da noch andere Seiten?

Und wenn du zufälliger Weise erfährst wie WG's und Zwischenmiete in Australien heißen und ob es da so Seiten wie wg-gesucht.de gibt - dann darfst du mir das gerne sagen

Viel Spaß noch weiterhin ... and Take care xD

Ich freu mich auf die weiteren Berichte

die kleine Jessi mit dem Naschschrank 1296689509000
Huhu Nina,

ich bewunder dich echt für deinen Mut! Ich glaube ich hätte mich das nicht allein getraut. Finde die Idee aber richtig Klasse.
Super-Mega-Affen-......-Geil!!!
Da wird man schon ein bißchen neidisch, wenn man die Fotos sieht..
In Hamburg ist es wie immer Kalt und Dunkel...und Blitzeis hatten wir heut auch noch! Naja, das typische Wetter halt.

Ich freu mich weiter über deine Berichte, wünsche Dir ganz viel Spaß und pass auf dich auf !!
Antwort des Autors: Ach Jessi, danke Dir ! Das Wetter fehlt mir auch so gar nicht ! ;p
Bewundernswert ist das nicht..habe ja nichts auszustehen..bin ja auch schon groß
Bis bald meine Süße !
LG
Sandra
Phil ipp 1296117485000
Hallo Nina,

also ich muss nochmal erwähnen, dass durch deinen Tipp
weltreise-info.de richtig viele wichtige Info's beantwortet wurden ...
Danke Danke Danke
Ohne deinen Tipp, hätte ich noch mehr Zeit mit google verbracht
Und nachdem ich die Zeit jetzt gespart hab, bleibt sogar noch Zeit für einen Gästebucheintrag =)

Lustiger Reisebericht

Da will man sofort los ... aber leider muss ich noch einiges vorher erledigen!

Lg Philipp
Antwort des Autors: Hi Philipp, gerne !! Wenn Du noch Fragen oder Infos brauchst melde Dich einfach !
LG
anonym 1296115974000
*Klingel, Klingel*
Antwort des Autors: zuck..
anonym 1296086542000
Hallöchen Nina,
wir haben heut den 27. Januar und Du bist schon fast schon einen Monat unterwegs. Warte auf einen neuen Bericht..
Irgendwie komisch dich auf den Bildern zu sehen und zu wissen, dass du sooooo weit weg bist. Kuss auf die Nuss Emmi
Antwort des Autors: Emmi Darling, stimmt bin fast 1 Monat weg und dabei noch kein Stück verändert oder wenigstens sommerlich gebräunt..

Ps: also soooo weit weg bin ich nun auch nicht, was sollen denn die Freunde von Astronauten sagen ??? ;p

Liebste Grüße
Ninaaaaa
Phil ipp 1295815948000
Super Reisebericht und super Info's - Danke!
Und noch viiiiiiiiel Spaß!

no worries - dude
Antwort des Autors: Vielen Dank, es freut mich sehr das zu lesen !!
Ich werde weiterhin von mir hören lassen
Monter Tomt 1295422538000
Hallo Nina,
viel Spaß im 4er Zimmer! Bin gespannt auf Deine weiteren Erlebnisse.
D V
Antwort des Autors: Monter Tomt ? wohl erstmal nicht so schnell !
Gruß und Kuss
El B.
Steve O' 1295218783000
Hey Nina,
einen interessanten Bericht schreibst du da.
Bin gespannt auf mehr.

Keep it up!

Steve O'
Antwort des Autors: Steve, danke Dir ! Gerade Dein Interesse ist mir wichtig !! ;p
Thomas Schumacher 1294995543000
Wünsche noch viel Spaß dort "UNTEN". Prima Bericht.

Gruß
Thomas
Antwort des Autors: Hallo Thomas, vielen Dank das freut mich zu hören.
Liebe Grüße nach Hamburg !