Wenn nicht jetzt wann dann ?

Reisezeit: Dezember 2010 - Dezember 2011  |  von Nina L.

Jetzt gehts los: Melbourne Fotos

Nun war es soweit, es sollte nach Sydney gehen. Folgend noch einige Fotos aus Melbourne:

St. Kilda Beach

St. Kilda Beach

Mini Zoo in der Innenstadt, waren die süß !!!

Mini Zoo in der Innenstadt, waren die süß !!!

Docklands 1

Docklands 1

Docklands 2

Docklands 2

Great Ocean Road (leider kalt und windig)

Great Ocean Road (leider kalt und windig)

Altona  Beach

Altona Beach

Federation square (man beachte die Schatten unten)

Federation square (man beachte die Schatten unten)

Flinders Station

Flinders Station

Bevor es los ging traf ich mich noch einmal mit meinem lustigen australischen "Tourguide" Tim...cheers mate !!

Bevor es los ging traf ich mich noch einmal mit meinem lustigen australischen "Tourguide" Tim...cheers mate !!

Schweinehund ?? Ich fand ihn super !!

Schweinehund ?? Ich fand ihn super !!

Yarra River

Yarra River

wieder der Yarra

wieder der Yarra

Innenstadt

Innenstadt

Für meine lieben Kollegen, ja ich war auch am Containerhafen..etwas unscharf das Foto..wohl vor Aufregung

Für meine lieben Kollegen, ja ich war auch am Containerhafen..etwas unscharf das Foto..wohl vor Aufregung

© Nina L., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Melbourne Fotos
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Komm, folge dem Ruf der Freiheit, breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst, es ist Zeit den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Zitat Petra Speth
Details:
Aufbruch: 28.12.2010
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Dezember 2011
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Thailand
Laos
Kambodscha
Spanien
Deutschland
Der Autor
 
Nina L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors