Wenn nicht jetzt wann dann ?

Reisezeit: Dezember 2010 - Dezember 2011  |  von Nina L.

Neuseeland: Thames

In Thames übernachteten wir im Sunkist Hostel.
Dann fuhr die Familie weiter und die zweite Nacht dort verbrachte ich dann "alleine" im 10- Bett-Zimmer (ja ich steigere mich langsam) das Hostel war sehr leer und die wenigen Gästen dort waren (ähnlich wie im George Hotel Sydney) eher älter und/oder eigenartig.

Das Hostel selber war sonst schön. Es gab einen sehr hübschen Garten und vorne einen großen Balkon.

Das Zimmer, mit den höchsten Hochbetten die ich bisher gesehen habe..

Das Zimmer, mit den höchsten Hochbetten die ich bisher gesehen habe..

Balkon

Balkon

Morgendlicher Regen trübte meine Stimmung etwas. Allerdings klarte es später auf, als ich ein kleines Flugzeug am Himmel bemerkte. Auf meine Frage danach erhielt ich an der Rezeption die Info, dass es etwas außerhalb einen kleinen Flugplatz gäbe. Mit dem Fahrrad erreichte ich den Platz und nach kurzer Absprache saß ich schon mit dem Piloten in einem 1-Propeller Ultraleichtflugzeug. Da es schon immer mein Traum war zu fliegen, war ich unglaublich aufgeregt und glücklich !!

Schnell waren wir in der Luft und ich wusste fast nicht, was ich zuerst machen sollte: Fotos aufnehmen oder die Aussicht genießen. Die Entscheidung wurde mir dann abgenommen, als der Pilot mir anbot selber zu fliegen. Es war so unglaublich toll !! Obwohl es ein so kleines Flugzeug war, habe ich mich jeden Moment wohl und sicher gefühlt.
Nach 25 viel zu schnellen Minuten sind wir wieder gelandet. Das breite Lächeln habe ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Dieses Erlebnis war wirklich einer der Höhepunkte meiner bisherigen Reise.

Juhuuu es sollte gleich los gehen !!!

Juhuuu es sollte gleich los gehen !!!

Nur wo ist das Handschuhfach ?

Nur wo ist das Handschuhfach ?

Es war einfach großartig !

Es war einfach großartig !

Auch ich durfte mal steuern..ich war soooo glücklich !!!!

Auch ich durfte mal steuern..ich war soooo glücklich !!!!

Im schönen grünen Garten des Hostels genoss ich den Rest des Tages die Sonne und plante meine nächsten Reiseziele.

In einer der Hängematten im Hintergrund lag ich auch schon

In einer der Hängematten im Hintergrund lag ich auch schon

Schön, dass Ihr mich auf meiner Reise online begleitet !!

Schön, dass Ihr mich auf meiner Reise online begleitet !!

© Nina L., 2011

"Komm, folge dem Ruf der Freiheit, breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst, es ist Zeit den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Zitat Petra Speth
Aufbruch: 28.12.2010
Heimkehr: Dezember 2011
Spanien
Deutschland

Nina L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.