Wenn nicht jetzt wann dann ?

Reisezeit: Dezember 2010 - Dezember 2011  |  von Nina L.

Neuseeland: Taupo

Wieder hieß es für mich auch schon Sachen packen und von Melissa verabschieden. Für mich ging es dann mit dem Bus am 02.03. weiter nach Taupo.
Taupo war gut besucht, da gerade die Vorbereitungen für einen Ironman liefen.

Na Papa, siehst Du !! Das wäre dann neben der traumhaften Landschaft noch ein Grund für Euch den nächsten Urlaub hier zu verbringen !!

Im Bus lernte ich Julia, 25J aus Dortmund kennen. Wir checkten zusammen im 6-Bett-Zimmer in der Rainbow Lodge ein.

Unser Zimmer in der Rainbow Lodge (Julia ist hinten links)

Unser Zimmer in der Rainbow Lodge (Julia ist hinten links)

Als schöne Wanderung wurde uns der Weg zu den Huka Falls empfohlen. Um zum Ausgangspunkt des Weges zu kommen, trampten wir ein Stück (das ging problemlos und solange wir zu zweit reisen, werden wir das wohl noch mal machen). Wir kamen vorbei an den heißen Quellen, die das Wasser zum Flusslauf auf Badewannentemperatur ansteigen lassen.
Dort lernten wir "Pretty Lady" und Ihren Besitzer kennen. Die beiden reisen schon seit 2 Jahren zusammen durch Neuseeland.

"Pretty Lady" mit Ihrem alten Besitzer..

"Pretty Lady" mit Ihrem alten Besitzer..

..hier mit Ihrer neuen Besitzern...muahahahaha

..hier mit Ihrer neuen Besitzern...muahahahaha

Auf ins warme Wasser

Auf ins warme Wasser

Wir verbrachten einen Nachmittag mit herrlichen Ausblicken, vielen lustigen Fotopausen und Geschichten über das Leben

Das Wasser war herrlich blau..

Das Wasser war herrlich blau..

Ich glaube ich springe einfach von hier ins Wasser..

Ich glaube ich springe einfach von hier ins Wasser..

Flauschige Bäume..

Flauschige Bäume..

Bei dem ganzen weißen Brot verliert man hier leider etwas die gute Körperspannung..

..kann dafür aber wunderbar den Ententanz..

..kann dafür aber wunderbar den Ententanz..

"Iiii der Boden ist ganz rutschig..."

"Iiii der Boden ist ganz rutschig..."

..und in Bäumen hängen

..und in Bäumen hängen

Traumhafte Natur !

Traumhafte Natur !

Sogar lustige Wasservögel gab es dort zu beobachten !

Sogar lustige Wasservögel gab es dort zu beobachten !

Endlich die HUKA FALLS !!

Endlich die HUKA FALLS !!

Thanks for the nice day !!!

Thanks for the nice day !!!

Erschöpft, aber immer noch lachend schliefen wir abends ein.

© Nina L., 2011

"Komm, folge dem Ruf der Freiheit, breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst, es ist Zeit den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Zitat Petra Speth
Aufbruch: 28.12.2010
Heimkehr: Dezember 2011
Spanien
Deutschland

Nina L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.