Wenn nicht jetzt wann dann ?

Reisezeit: Dezember 2010 - Dezember 2011  |  von Nina L.

Malaysia

Penang

Penang ist im Norden an der Westküste Malaysias. Hier checkte ich im gemütlichen Stardust Guesthouse ein und verbrachte eine entspannte Woche. Ich schaute mir die Stadt, den botanischen Garten und den Hafen an.

Stardust Guesthouse

Stardust Guesthouse

Mein Zimmerchen

Mein Zimmerchen

Mittagsschläfchen im Park

Mittagsschläfchen im Park

Wenn nach dem Aufwachen ein Fuß fehlt weiß zumindest ICH wo er geblieben ist..

Wenn nach dem Aufwachen ein Fuß fehlt weiß zumindest ICH wo er geblieben ist..

Der Rosengarten

Der Rosengarten

Riesige Blätter

Riesige Blätter

Klasse Farbe

Klasse Farbe

Hier habe ich meine Schuhe reparieren lassen

Hier habe ich meine Schuhe reparieren lassen

Auf Empfehlung ging ich hier zu einem chinesischen Arzt um Akupunktur für meine schmerzenden Handgelenken auszuprobieren.."Du merkst die Nadeln gar nicht" ahaa ?! Erst munter hinein schnippen die Dinger, dann noch mal tiefer rein drehen und mich dann mit dem Gefühl der durch den Arm direkt in die Stuhlarmlehnen gestochenen Nadeln 20min. leiden lassen !!! Danach war zwar eine Wirkung zu spüren aber leider gab es keine nachhaltige Verbesserung.

© Nina L., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Komm, folge dem Ruf der Freiheit, breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst, es ist Zeit den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Zitat Petra Speth
Details:
Aufbruch: 28.12.2010
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Dezember 2011
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Thailand
Laos
Kambodscha
Spanien
Deutschland
Der Autor
 
Nina L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors