Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

Coromandel

Donnerstag, 17. Februar 2011

Halli, Hallo!

Eigentlich wollte ich gestern noch viel mehr Fotos hochladen aber das Internet ist hier wirklich so lahm, dass ich fuer ein Bild gelegentlich 20 Minuten brauche. Vielleicht ist es ja hier anders.

Wir sind jetzt wie Ihr lesen koennt in Coromandel. Das ist Marcos Lieblingsgegend in ganz Neuseeland. Da wir heute erst gekommen sind, kann ich mir noch kein entgueltiges Urteil bilden aber was ich bisher gesehen habe, gefaellt mir sehr gut. Wir waren heute Nachmittag an einem weissen Sandstrand, den leider ausser uns auch noch viele andere Leute toll fanden. Wir haben uns eine Stunde lang in die Sonne gelegt, dann wurde es wirklich zu warm. Ausserdem hatte Marco als einziger kein Buch dabei. Und wir wollten ja nicht, dass er sich langweilt...

Jetzt sind wir in unserem wirklich tollen Hostel. Ich wuerde fast sagen dass es das beste ist in dem ich jemals war. Alles ist luftig und hell und wir haben einen grossen Garten mit Liegestuehlen und viel Natur direkt vor unserer Tuer.

Das ist das Schiff von dem ich gestern erzaehlt habe. Marco hat es schon von oben auf dem Berg erkannt, ich leider erst, als ich direkt davor stand.

Das war oben auf dem Berg (Mt Maunganui)
Und ich gucke nur so doof, weil ich vom Aufstieg noch etwas mitgenommen bin...

Das ist von irgendeinem Strand an dem wir waren. Ich finde diese Baeume echt toll. Sie wachsen senkrecht ueber das Meer. Und ueberall sind diese Schaukeln dran.