Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

Fotos 2

Ein paar Bilder aus Melbourne.

Habe eigentlich nciht soviel zu erzählen. Da das Wetter nicht so schön war, war ich in der Ausstellung und anschließend in einem Schrein. Von dort hatte man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Nachmittags bin ich zu den botanischen Gärten gelaufen weil ich gehört habe, dass sie so schön sein sollen.

Abends war dann feiern angesagt. So sind wir mit dem halben Hostel zum Pub Crawl aufgebrochen. Als große, überwiegend grüne Masse sind wir von Pub zu Pub gezogen. Da ich aber früh aufstehen musste, bin ich nur in die ersten zwei mitgegangen.

So war ich von morgens bis abends beschäftigt und der tag war im Nu rum

Ein Teil der Skyline von Melbourne. der hohe Turm da hinten ist fast 300 Meter hoch und war lange Zeit das höchste Gebäude der südlichen Hemisphere

Ein Teil der Skyline von Melbourne. der hohe Turm da hinten ist fast 300 Meter hoch und war lange Zeit das höchste Gebäude der südlichen Hemisphere

Das Haus habe ich auf einer Wanderung durch die Stadt entdeckt. Im Garten stehen lauter Kanonen. Zwei kleine kann man im Hintergrund auch sehen.

Das Haus habe ich auf einer Wanderung durch die Stadt entdeckt. Im Garten stehen lauter Kanonen. Zwei kleine kann man im Hintergrund auch sehen.

Habe meinen Hut gegen dieses tolle Exemplar eingetauscht 
Eigentlich war das aber am St. Patricksday. Den feiert man hier nämlich auch kräftig, auch wenn der Großteil der Feierwütigen definitiv keine Iren waren. Lustig wars trotzdem!

Habe meinen Hut gegen dieses tolle Exemplar eingetauscht

Eigentlich war das aber am St. Patricksday. Den feiert man hier nämlich auch kräftig, auch wenn der Großteil der Feierwütigen definitiv keine Iren waren. Lustig wars trotzdem!

© Saskia G., 2011
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine erste Reise allein, dafür diesmal ganz weit weg :-)
Details:
Aufbruch: 02.02.2011
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.03.2011
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Saskia G. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.