Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

Ellies Beach und Palm Cove

Freitag, 25. März 2011

Halöchen!

Heute ist schon Freitag und die Hitze nimmt ein Ende. Es sind 31 Grad, die Sonne scheint und man kommt sich, dank der hohen Luftfeuchtigkeit, vor wie in der Sauna. Trotzdem sind wir wie geplant zum Picknick an den Strand gefahren. Zuerst haben wir am Ellies Beach angehalten und innerhalb des Sicherheitsnetzes im Meer gebadet. Aber da das 29 Grad hat, war das kaum erfrischend.
Am Palm Cove haben wir in einem hübschen Café einen Cappuchino getrunken und haben dann unter ein paar Palmen unser Lager aufgeschlagen. Johanna aus dem Hostel ist auch noch mitgekommen und so haben wir es uns zu dritt gut gehen lassen.
Nun sind wir wieder zurück und der Hostelpool wird immer verlockender. Es ist wirklich irre warm hier!

Ich hoffe, bei Euch wird es nun auch langsam warm, ich möchte nämlich mindestens 20 Grad haben, damit ich meine hübschen neuen Sommersachen auch zu Hause tragen kann.

Wie immer vielen lieben Dank für die Kommentare! Billy scheint es ja prächtig zu gehen. Das ist schön zu hören! Ich hoffe Euch anderen geht es auch gut!

Bis nächsten Donnerstag,

Saskia