Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

Achtung, Langeweile! Lesen auf eigene Gefahr!

Frankfurt, 2. Februar 2011

Die Langeweile wächst! Es gibt wirklich überhaupt nix mehr, was ich hier noch machen könnte! Ich habe meine Travellerchecks, mein Zahlenschloss, was einigermaßen vernünftiges gegessen und bei der Post war ich auch schon um meine Karte checken zu lassen. Sie wollte letztens nämlich erst im zweiten Versuch funktionieren und ich habe keine Lust, dass sich die Lage was die Funktion betrifft irgendwie verschlechtert. Sonst muss ich doch UPS bemühen und meine Kreditkarte einfliegen lassen.

Ich weiß, das interessiert Euch wirklich brennend, aber es ist so langweilig hier, dass ich einfach keine spannenden Dinge erzählen kann. Und ich will ja auch nicht lügen.

Wo waren wir? Achja, alles erledigt! Juhuu! Und noch über 5 Stunden bis zum Flug! Hab ich schon gesagt, dass es hier langweilig ist?

In die Stadt trau ich mich jetzt auch nicht mehr, sonst würde ich womöglich aus Mangel an Orientierung noch mein Flugzeug verpassen. Aber da will ich sowieso nicht mehr hin. Das Wetter ist scheußlich! Zwar hat sich endlich der Nebel verzogen aber das wars auch schon!

Also sitz ich hier. Kaffee geht auch keiner mehr rein, ich hatte schon gefühlte 10 Stück an diesem Nachmittag. Ich sitze hier aber auch schon ne Weile im Aufenthaltsraum des Frankfurt-Hostels herum, so wie ich es bereits gestern nachmittag, gestern abend, heute morgen und heute Mittag getan habe.

Bevor ich noch dreimal dasselbe erzähle, verabschiede ich mich mal lieber und melde mich erst wieder, wenn es auch etwas zu erzählen gibt!
Bis demnächst!

Saskia

PS: Heute habe ich das erste Mal ein paar Fotos für Euch! Dort, wo ich zuerst geschrieben habe, ging das ja leider nciht.

Der Aufenthaltsraum vom Hostel

Der Aufenthaltsraum vom Hostel

Mein Platz gestern im ICE. War echt super!

Mein Platz gestern im ICE. War echt super!