Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

Coromandel 2

der Ort auf Coromandel in dem wir hier gerade sind heisst uebrigens Hahei

...

Von dem Garten habe ich unten uebrigens auch noch ein Foto angehaengt.

Unser Zimmer ist auch super, alles ist sehr gepflegt und sehr schoen eingerichtet. Es gibt auch einen grossen hellen Aufenthaltsraum. Trotzdem war es in unserem letzten Hostel irgendwie netter. Wir haben uns super mit den Leuten verstanden und Abends alle zusammen im Innenhof gesessen, gequatscht getrunken, gegessen und gespielt. Es war irgendwie traurig, heute zu winken und weiter zu fahren. Aber so ist das hier nun mal...

Lustigerweise haben wir hier in Coromandel aber auch schon Leute getroffen, mit denen wir in Mt. Maunganui zusammen im Hostel gewohnt haben. Neuseeland ist halt irgendwie ein Dorf...

Tja, das wars erstmal wieder von mir. Morgen werden Marco und ich zum Cathedral Cove gehen und der Hot Water Beach steht natuerlich auch noch auf dem Programm. Samstag fahren wir dann zurueck nach Auckland, wo ich das vorerst letzte Wochenende mit Marco, Lorraine und nadja verbringen werde, bevor ich mich allein auf den Weg nach Christchurch machen werde.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt weiterhin Spass an meinen Berichten! Wenn es manchmal ein wenig durcheinander ist dann liegt das daran dass ich zwar ueberall schreiben, nicht aber ueberall ins Netz komme. Und dann nachtraeglich Bilder raussuchen muss.

So, nun habe ich aber wirklich genug fuer heute erzaehlt. Ich wuensch Euch einen schoenen Tag! Geh jetzt auf die Terrasse lesen

Saskia

Echt sehr schwierig, bei solch einer Hoehe Schwung zu holen.

Echt sehr schwierig, bei solch einer Hoehe Schwung zu holen.

kochendes Wasser...

kochendes Wasser...

... und blubbernder Matsch in Rotorua

... und blubbernder Matsch in Rotorua

Das war der Strand von Mt. Maunganui und der Berg (...) da hinten das ist der Namensgeber dieses netten Oertchens. Da waren wir natuerlich oben.

Die Hostelkatze in unserem letzten Hostel. Echt ein suesses Viech! Einen Vogel gab es auch noch, aber der war zu klein fuer ein Foto. Hab aber ein Video gemacht

Das ist der Garten in unserem aktuellen Hostel. An dem Tisch da hinten sass ich bis eben und habe die Bilder ausgesucht, die ich euch hochgeladen habe.

Der Garten von der anderen Seite

Der Garten von der anderen Seite