Neuseeland 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Saskia G.

immer noch Auckland

Dienstag, 8. Februar 2011

Ich sitze gerade hier bei McDonalds weil es hier kostenloses Internet gibt und bin schon ein wenig in Eile. In 20 Min treffe ich mich mit Lorraine zum Essen. Sie hat eine Prepaidkarte für mich aufgetrieben mit der ich hier zum Ortstarif telefonieren kann. Später treffe ich auch endlich Nadja, die laut meinen Infos ja schon gestern ankommen sollte. Heute kommt sie dann hoffentlich wirlich...

Die letzten zwei Tage haben wir uns ein wenig die Umgebung angesehen. Morgens bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren. das dauert ungefähr eine halbe Stunde. Hier gibt es eine Menge hohe Häuser und einen riesigen Turm von dem man herunter springen kann.

Irgendwie gibt es nciht viel Neues was ich berichten könnte. Waren Sonntag Abend noch in Devonport, von dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Morgen geht es dann Richtung Bay od Islands, wo wir ein paar Tage verbringen werden. Anschließend geht es dann Nach Coromandel und zum Lake Taupo. Zum Monatsende hin werde ich dann auf die Südinsel fahren. So erstmal der grobe Plan. Hier noch ein paar Bilder:

Devonport

Devonport

Der große Turm (Sky Tower)

Der große Turm (Sky Tower)

Abends nach dem Grillen auf der Terrasse

Abends nach dem Grillen auf der Terrasse