Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Thailand: Krabi

Trang

Nach der wunderschönen Insel Tarutao sind wir Überland nach Trang gefahren und haben dort 2 mal übernachtet. Trang ist nichts besonderes, hat uns aber super gefallen, da es nicht sehr touristisch ist und endlich mal richtig billig ist!
Für gerade mal 150 Baht (Das sind 5 CHF) haben wir ein schönes und sauberes Zimmer mit Doppelbett gekriegt und waren mitten im Zentrum. In den Touristienregionen kriegt man meist nichts unter 500 Baht, wenn man Glück hat 400 Baht. Ok, das ist auch nicht viel, aber wenn man 7 Monate unterwegs ist, zählt jeder Rappen.
Trang ist nett für ein oder zwei Tage und man kann tolle Tagesausflüge zu den Trang Islands machen, die sehr schön seien. Wir wollten aber etwas weiter Richtung Norden, da die Zeit irgendwie viel zu schnell voran geht...

© Alexandra Matter, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
Details:
Aufbruch: 16.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 31.07.2012
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Vietnam
Philippinen
Australien
Der Autor
 
Alexandra Matter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors