Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien mit dem Motorrad

Thomas Deutschmann 1653198056000
Hi Michael,
kontrolliere mal komplett die Reifen auf Abnutzung und Beschädigung.
Die llinke Hand zum Gruß
Tasche
Thomas Deutschmann 1653197900000
Guten Morgen Michael,
wie hast du den Zeckenangriff überstanden.
Gute Weiterfahrt und liebe Grüße.
Tasche
anonym 1652719574000
Hallo Michael,
nach dem letzten Wochenende mit Magen Darm habe ich mir überlegt, dass es sinnvoll ist, sich mit diversen Medikamenten zu versorgen. Aber ich denke daran hast du selbst gedacht. Du befährst ja sehr unbewohnte Landschaften. Tja, die nicht fertiggestellten Häuser werden möglicherweise auf Geldmangel zurückzuführen sein, denn dort wird
viel Wert auf ein Eigenheim gelegt. Wie schaut es mit der Navigation aus, Karten sind mittlerweile out. Hast du eine Motorradnavigation, oder funktioniert ein Handy besser.
Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt, viel Gesundheit und das die Honda durchhält.
Viele Bikergrüße
Tom
Thomas DeutschmannIch wünsche dir 1651997116000
Guten Tag Michael,
da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, bin ich erst jetzt in deine Reise eingestiegen.
Nach deiner guten Vorbereitung hast du ja bereits schöne Orte entdeckt und einiges erlebt.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine gute Weiterfahrt.
Die linke Hand zum Gruss
Tomi
Antwort des Autors: Hallo Thomas, danke.
Bisher war es sehr schön, auch mit zwei Regentagen
Peter Schnürer 1651646581000
Moin Micha,
bis jetzt ja alles gut gegangen! Schöne Bilder. Weiter eine schöne Tour.
LG
Ossi
anonym 1651125170000
Dann mal gute Reise und immer genug Luft in den Reifen sowie Sprit im Tank! LG Ossi
Michael Hüsken [?] 1650863343000
Hallo zusammen, am Freitag geht es los und ich sehe im Augenblick keine Einschränkung, die der Reise noch entgegen spricht. Leider werde ich jetzt doch alleine unterwegs sein, aber trotzdem freue ich mich sehr darauf und dann natürlich auf eure Kommentare.