Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien mit dem Motorrad

anonym 1652719574000
Hallo Michael,
Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt, viel Gesundheit und das die Honda durchhält.
Viele Bikergrüße
Tom
anonym 1652719315000
Hallo Michael,
nach dem letzten Wochenende mit Magen Darm habe ich mir überlegt, dass es sinnvoll ist, sich mit diversen Medikamenten zu versorgen. Aber ich denke daran hast du selbst gedacht. Du befährst ja sehr unbewohnte Landschaften. Tja, die nicht fertiggestellten Häuser werden möglicherweise auf Geldmangel zurückzuführen sein, denn dort wird viel Wert auf ein Eigenheim gelegt. Wie schaut es mit der Navigation aus, Karten sind mittlerweile out. Hast du eine Motorradnavigation, oder funktioniert ein Handy besser.
Uli B. Aus W. 1652288429000
Lass es Dir gutgehen!
Sieht ja alles toll aus.
Genieße Land, Leute und Essen!
Thomas DeutschmannIch wünsche dir 1651997116000
Guten Tag Michael,
da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, bin ich erst jetzt in deine Reise eingestiegen.
Nach deiner guten Vorbereitung hast du ja bereits schöne Orte entdeckt und einiges erlebt.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine gute Weiterfahrt.
Die linke Hand zum Gruss
Tomi
Antwort des Autors: Hallo Thomas, danke.
Bisher war es sehr schön, auch mit zwei Regentagen
Thomas Deutschmann 1651996927000
Guten Tag Michael,
I
Peter Schnürer 1651646581000
Moin Micha,
bis jetzt ja alles gut gegangen! Schöne Bilder. Weiter eine schöne Tour.
LG
Ossi
Dann mal gute Reise und immer genug Luft in den Reifen sowie Sprit im Tank! LG Ossi
Michael Hüsken [?] 1650863343000
Hallo zusammen, am Freitag geht es los und ich sehe im Augenblick keine Einschränkung, die der Reise noch entgegen spricht. Leider werde ich jetzt doch alleine unterwegs sein, aber trotzdem freue ich mich sehr darauf und dann natürlich auf eure Kommentare.