2 Typen 1 Trip

Fiji

11.1.2007

Bula!!!!!
wie ihr an der ueberschrift sowie ansprache erkennen koennt befinde ich mich nun auffem 40 grad heissen Inselchen nahmens Fiji....gefuehlte Temperatur irgendwas around 100*
Es ist so unglaublich , verdammt heiss hier...ohne Klima geht hier gar nix....
Aber zurueck zu NZ...after christchurch bin ich per anhalter nach Greymouth und dann weiter nach Inangahua gereist um dem langerwartetem Festival "Phat 07 " beizuwohnen....wie es war........WOW!!!!!! der absolute wahnsinn...4 Tage Raggae,Funk,Brasil, and Drum'n Bass...24 Hours....verdammt die Party ging 24 Stunden durch...i hab vielleicht in total 5 Stunden geschlafen ...mehr ging auch nicht da ich kein Zelt hatte...denn Kierens Zelt wahr alles andere als vollstaendig! Aber man findet ja immer nette Menschen die einem aushelfen!!!! man hab ich gezappelt...das war mal sowas von nach meinem Geschmack ...8.000 Menschen rocken auff nem Berg mitten im Busch ...soweit du gucken kannst...nur Berge und Busch...dazu gabs Swimmingholes....5 grad warme Fluesse....scheisse war das Kalt und eine atmosphere die seines gleichen sucht!!!! Ein unvergesliches erlebnis!!!!!!.ich habe soviele nette und interessante Leute kennengelent....Ich wurd sagen dies war die besten New Year's Party ever!!!!! Aber wisst ihr wie lange wir in der Autoschlage gewartet haben......8 Stunden....viel zu heftig!!!
Nach dem Festival hab ich direkt ma beschlossen das naechste 4 Tages Festival auf der Nordinsel zu buchen!!!!
"Parihaka internationa peace Festival!!!!
Zeitpuffer...3 Tage...verdammt wenig aber wir sind ja flexibel...nachdem mich ein paar jungs vom phat 07 richtung norden mitgenommen haben....ging es mit Daumen raus weiter...hat auch alles total easy geklappt...von Westpoint nach Nelson, von Nelsen nach Picton , dann per Faehre nach wellington , von wellington, wo mir die super freundliche ackpackerbesitzerin (WILDLIFE BB) ein Zelt geschenkt hat und jemand anderes nen Schlafsack (Wahnsinn!!!!)

nach Lake Taupo und dann fix und frueh am morgen nach Taranaki (Parihaka) aber forher musste nochmal Adrenalin nach geschuettet werden.....ermoeglicht hat mir das ROCK n Ropes...da kletters du auf ca. 15 eter hoehe auf Holzbalken usw. herum...scary...echt nich easy!!!! am ende musst du auf nen 20 meter hohen balken klettern und dich gerade draufstellen (da is gerade genug platz fuer deine Fuesse)danach sollst du von dort abspringen und versuchen ein 2 Meter entferntes Trapets zu erreichen und dich dann zum naechsten Balken schwingen...Damn that kicks the shit out of you!!!!! Na ja jedensfalls gigs von dort aus frueh am morgen auf die verdammt lage reise nach Tarinaka...es hat 11 Stunden und 6 verschiedene Rides gebraucht bis ich dort angekommen bin...erster ride, zwei 17 j. maedchen, 2ter ride nen 72 jaehriger Biker, dritter ride ein sooolustiger Rastafara der mich allein deshalb gefahren hat, da er es so lustig fand an diesem Ort nen Anhalter zu sehen...next ne Mutti mit zwei schlafenden Kiddies, dann nen 20 jaehriger Ska head....The reel big fish...gute Band...und zuletzt ne Hippi-Mutti....die hat mich erstmal ueberall hingefahren und dann schlussendlich beim Festival abgeliefert!!!! DAS Festival....kaum in Worte zu fassen ...Katchafire, Kora,Che Fu und so viele mehr...Feinster Raggae, Ska, Salsa, Brasil, latin, Rock und Hip Hop...Man ich hoffe die Leute die ich dort kennen gelent haben senden mir so schnell wie moeglich die Bilder.... Es war einfach alles perfekt....das essen die atmosphere, die Menschen und die MUKKE!!!!!!!! Ich habe so tolle menschen kennengelernt...unglaublich!!!! PARIHAKA!!!!!!! ich wuerde llein fuer diese beiden Festivals zurueck kommen !!!! Vom festival musste ich dann auch recht schnell nach Auckland , da von dort aus mein Flug 2 Tage spaeter nach Fiji startete...aber zum gluck hat mich ne super WG, die mit ihrem Van da waren, mitgenommen und mich fuer die 2 naechte auch bei denen Wohnen lassen!!!!
Diese letzten 2 Wochen waren so unglaublich schoen...ich kann mir gar nicht vorstellen das das noch zu toppen ist!!!! WOW!!!!!!!! ich versuche so schnell wie moeglich Pic's nachzureichen!!!!!

Ach ja,,, vielen lieben dank fuer all die Neujahrsgruesse...mir liegt wirklich viel daran und es ehrt mich wirklich sehr !!!!!
Ich wuensch euch allen natuerlich auch alles Gute im neuen Jahr.....geht und reist!!!!!!