Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Down Under...

schwyza 1216474474000
Hallo kleines mädl...
Immer noch allein in der Wildnis, hä???
Aber nicht mehr lange der Countdown läuft bereits und i gfrei mi scho riesig wenn du wieder da bist..

kussi/a
Jessica 1216020323000
He Melly!
Das ist ja Wahnsinn was du dort unten alles erlebst. Ich hoffe du hast noch ne recht schöne Zeit.
Ich bin im 5. Monat schwanger und total happy. Du siehst da wird sich auch einiges ändern.
Also liebe Grüße
Deine Jessy
Barbara Winkler 1215873949000
Hallo
Wow, das Foto vom Sunrise am Uluru ist ja der Hammer!
Ich weiß nicht, ob ihr da was davon mitbekommt. Aber ich würde die nächsten 2 Wochen besser die Gegend zwischen Sydney und Brisbane meiden. In Sydney ist ja nächste Woche Weltjugendtag und die Stadt wird schätze ich mal bumvoll sein. Und (ich habe mir die Programme auch schon angeschaut) die 3-Wochen-Weltjugendtag-Touris werden dann alle noch in der Gegend rund um Sydney rumreisen. Falls du den Flug noch nicht gebucht hast - ist vielleicht besser, die Route von Cairns nach Sydney zu machen. Auch zu empfehlen, wenn du mit dem Greyhound o.ä. reist. Die meisten fahren nämlich in die andere Richtung. Somit fährst du gegen den Strom und die Busse sind nicht so voll Da kann man dann auch mal einen Doppelplatz zum Schlafen ergattern...
Falls du schon anders gebucht hast, vielleicht triffst ja unseren Kaplan und die Ministranten aus dem Holzland. Die fahren glaub ich noch hoch nach Brisbane.
Liebe Grüße, Barbara
Barbara Winkler 1214666116000
Hallo!
Wie erlebst du eigentlich die EM? Kriegst du da viel davon mit und ist da großer "Kampf" zwischen den einzelnen Nationalitäten?
Is ja jetzt dann schade, dass nicht viele Spanier unterwegs sind...
LG und verschlaf nicht morgen Abend (ääh, Früh)
Barbara
Antwort des Autors: Hi Barbara,
so gross ist bzw. war die EM hier nicht. Hab aber auch im Roadhouse nicht all zu viel mitbekommen muss ich sagen. Aber das Viertel- und Halbfinale haben sie z.B. nur im Pay-TV gezeigt...
Und das Finale waere wohl dort auch besser gewesen... ;-(
Viele Gruesse in die ferne Heimat,
Die Schwaigers 1214417122000
Hi Melly,
Schön dass Du wieder gesund und munter aus der Pampas zurück bist.
Wir haben hier momentan auch Australienwetter d.h. Temperaturen um die 30° und sauschwül.
Für Dich als alten Bayern Fan (Dein Dad wirds mir verzeihen) noch ein paar Infos.

Wir haben hier momentan die Fußball EM.
Good Old Germany spielt heute Abend im Halbfinale gegen die Türkei.
Das andere HF findet morgen statt: Russland gegen Spanien.
Die vermeintlichen Favoriten Holland, Italien und Frankreich sitzen schon vor der Flimmerkiste. hähähähä.

Drück die Daumen, das bringt uns bestimmt ins Finale.

Ansonsten sind alle gesund und munter.

Geniese Deine letzten Wochen in Down Under
und komm gesund zurück.
Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Erzählungen.

Grüße aus Ottering von
TANJA, DANIEL, GERTI und SEPP.
k+s 1212942418000
Hey Suesse,
viele Gruesse aus Hongkong
Melanie Haider [?] 1211439763000
Die ca. 3 m lange Python auf dem letzten Bild hat sich friedlich auf der Strasse gesonnt... und wir sind direkt neben ihr gestanden. Der Ranger musste sie dann ein bisschen anstupsen, nicht das sie noch ueberfahren wird...
schwyzzzzzzaaaa... 1210661646000
Du, das war jetzt das letztemal das i mir deine tolle Bilder angeschaut habe....
Macht mi nämlich a bisal nieder....
Was mach i denn hier in der Schweiz?????
Kussi
Melanie Haider [?] 1210298719000
Upps, das war wohl nur 1 Bild! Die anderen wurden irgendwie nicht gespeichert... Na sowas.
Na denn, beim naechsten Mal gibt's wieder mehr!
Bis bald, eure Melly
Barbara 1209762910000
Hallo!
Ah ja. Ich hab mich schon gewundert. Ich hab nämlich die natural bridge gemeint. Und die war bei uns noch ganz!
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß in der Hippistadt
LG Barbara
Barbara 1209469388000
Hallo Melli!
Die natural Bridge sieht auf deinem Foto so eingestürzt aus. Bei meinem Foto ist da oben noch eine Verbindung zum Festland....

Hallo Hanna (unbekannter Weise)!
Also laut meinem Kumpel ist das da im Wasser ein Känguruh!

LG Barbara
Antwort des Autors: Hi Barbara, ich bins nochmal!
Mir ist aufgefallen, dass wir 2 staendig aneinander vorbei geredet haben. Bei dem Foto handelt es sich nicht um die natural Bridge sondern ums natural Window... Und das ist noch ganz. Die Bridge nicht mehr...
LG Melly
anonym 1209377112000
Hi Melli,
ne ne ne, das glaub ich nicht. Die Schlange müsste dann ja gigantisch sein...ne Anaconda oder so...gibt's die überhaupt in Australien?
Ich bin seit Ende 2007 nicht mehr bei BMW...das hätte dieses Jahr für mich nicht geklappt...sonst geht's mir gut. Hab aber ziemlich viel Stress was Hausarbeiten angeht und ich hab halt auch 2 Nebenjobs - einen an der Uni und einen als Nachhilfeleherin 3x die Woche...
Ich wünsch dir noch ne gute Zeit und viel Spass und Sonnenschein!
Barbara 1209229546000
Hallo Melli!
Bei den Fotos werden Erinnerungen wach!
Kann es sein, dass das eine Foto von dir (4. von oben) die natural Bridge zeigt? Ich hab nämlich fast das gleiche Foto und da war die Bridge noch ganz! Und damals hat es geheißen, dass sie irgendwann mal zusammenbrechen wird.
Das Foto mit der Schlange ist anscheinend ziemlich berühmt! Ich hab das gleiche auch schon von einem australischen Kumpel geschickt bekommen. Weißt du, ob das im Kalbarri NP ist?
viel Spaß noch, Barbara
Antwort des Autors: Hi Barbara!
Ja genau, das ist die Natural Bridge. Und sie ist auch bisher noch ganz.
Wo das Schlangenbild her ist, weiss ich nicht.
Habs nur auf einem Computer gefunden.
Bin mir nicht sicher obs echt ist...
LG Melly
Hanna 1208771335000
Hi Melli,
also, ist schon immernoch toll dich auf deiner Reise zu begleiten!!
Aber mal ne doofe Frage, was soll das denn auf dem letzten Bild sein? Eine Schlange und was?
Leider kann ich das nicht erkennen....
Ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit und hoffe du genießt jede Sekunde!
Hanna
Antwort des Autors: Mensch Hanna, hast du denn deine Brille nicht auf?
Das soll eine Kuh oder Bueffel sein...
Wie geht's dir sonst so? Bist noch im CIC als studentische Unterstuetzung...
Ganz liebe Gruesse,
Kathy 1207590572000
Liebe Melli,
jetzt hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Aber immer wenn ich Dich auf Deiner Reise besuchen komme, will ich auch gleich wieder meine Sachen packen...
Hab gerade mit genuss Deine Berichte verschlungen!
Wenn ich die Bilder sehe, bekomm ich wieder total Fernweh und viele tolle Erinnerungen kommen hoch. Bin froh das es Dir so gut geht und Du soviel Spass hast.
Bis bald, ganz liebe Grüsse aus dem Land wo es nur so wimmelt von den verückten Engländern
Kathy
Barbara 1207583381000
Hallo!
Warst in Lancelin auch mal Sandboarden? Das macht total viel Spaß, außer dass man hinterher den Sand in jeder Körperritze hat...
Ich wünsche dir viel Spaß an der Westküste (hier kannst du dich im Schnorcheln und Tauchen austoben. Im Ningaloo Reef ist es nämlich viel schöner und nicht so Touristenüberlaufen, als im Great Barrier Reef!) und wünsche mir ganz viele Fotos!
Liebe Grüße,
Barbara
Martin 1206698164000
Wooho, this is an awesome blog. I just saw the last post with the bunch of pictures from NZ and i am amazed! very nice.
i reckon i gonna read this page from time to time.
well, i wish you all the best for your further trips. AU is the land of unexpected events, so it's not unlikely that we meet us somewhere again. i'll keep my fingers crossed. if not, germany isn't that big!
take care and watch your back....
martin
Blondie ;-) 1206454409000
Hey meine liebe Ex-Coloc.
Ich hab gerade wieder vor deinen Fotos gesessen und hab sooo doll Fernweh, wenn ich das sehe... und dabei bin ich ja schon in Spanien und die Robben sind so niedlich. Freut mich zu sehen, dass es dir weiter gut geht, und respekt für s Bungee-jumping... ich sterb schon, wenn ich nur die Bilder angucke
Ich drück dich ganz doll. Liebe Grüße Chrissie
schwyza 1205863034000
sers melly!Wenn i di bilder so von dir seh vermiss i di scho sehr.....
Ich hätte auch gerne eine so tolle KKK
(Kuh Knochen Kette) wie du
Du fehst mir....Ich drück dich ganz fest!
/andrea
Susanne 1202488559000
Hi Melly, jetzt muss ich mich auch mal im Gästebuch verewigen. Hab grad herzlichst gelacht, als ich das Foto von Dir in der Hüpfburg gesehen hab. Ich find´s so schön, dass Du soviel Spaß hast und es Dir gut geht. Das sieht man Dir auch an!!! Sitz grad in der spätschicht und es ist nix aber auch rein gar nix los. Werd wohl gleich meine Unisachen auspacken. Ab nächster Woche hab ich dann Urlaub. Juhu! Freu mich auf Deine nächsten Berichte und die super schönen Fotos, die Du immer machst. Drück Dich, bis bald, Susanne.
Uschi 1202061337000
Hallo Melanie! Auch auf dieser Seite der Erdkugel haben wir den Australia Day begangen, wenn auch etwas weniger spektakulär als du im King's Park. Die Aussicht von dort auf Perth ist aber auch zu geil, oder? Ich wünsch dir eine aufregende Zeit in NZ, und bitte mach viele Fotos, weil da war ich ja selber nicht
Ciao und liebe Grüße ausm Holzland! Uschi
Antwort des Autors: Hallo Uschi!
Antwort auf deine Frage bzgl. Aussie Jobs: Ja, ich war bei Anissa und die Frau ist wirklich unschlagbar! Hatte auch am naechsten Tag meinen Job und auch noch einen der mir gefaellt
LG & die naechsten Fotos kommen bald,
Nicole 1200257160000
Hallo Melanie, wenn auch etwas verspätet - ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr + Danke für Deine Mail. Endlich bin ich dazu gekommen, Deine Berichte zu lesen (war richtig im Rückstand). Mach weiter so, Du bist ehrlich zu beneiden! Faszinierende Fotos, wau, da müßte ich fast 20 Jahre streichen um das auch erleben zu können. Viel Spaß bei der Arbeit, denke oft an Dich im CIC Liebe Grüße, bis demnächst Deine Nicole
Sylvio+Kati 1200231404000
ooops, jetzt ist mein Eintrag 2mal drin, nach dem ersten ist mein Internet abgestürzt, aber anscheinend wurde er doch noch gesendet... Naja, doppelt haelt besser
Liebe Gruesse...
Sylvio+Kati 1200231258000
Hi Suesse, wollten mal wieder ein paar Gruesse da lassen Super, dass Du wieder ein paar neue Bilderchen hochgeladen hast, ist immer schoen zu sehen, was Du so treibst!
Fliegen naechstes Wochenende zur Christin nach Paris, 4 Tage, freu mich schon ganz doll! Werden in der Crêperie de Cluny essen gehen und an Dich denken
Viel Spass weiterhin kleine Melly, bisous bisous von Sylvio+Kati
anonym 1200231178000
Viel Spass weiterhin kleine Melly, bisous bisous von Sylvio+Kati
Barbara Winkler 1200140369000
Hallo!
Ich hab deine Eltern letzte Woche beim Neujahrsempfang getroffen und die haben mit deine Adresse gegeben. Hab jetzt träumend deine Seite angeschaut. Es ist echt total schön, die ganzen Bilder anzuschauen, vor allem, wenn man selber schon dort war. Mehr davon!!!
Ich wünsch dir noch viel Spaß,
Liebe Grüße aus Wimpasing, Barbara
Fenk Heldering 1199722610000
Hallo,
haben uns auf deiner Seite umgesehen. Viel Spasß bei deinem Job. Hoffentlich werden dir drei Monate nicht zu langweilig.
Fenk Heldering 1199722608000
Hallo,
Franz und Albine 1199530083000
Hallo Melanie,
Haben gerade auf deiner Seite geschnuppert, und wenn wir das so sehen könnte man direkt neidisch werden. Aber wir könnten ja keinen Rucksack mehr tragen (haben Rücken).
Wir hoffen es geht Dir gut und wünschen noch eine schöne und aufregende Zeit.
Liebe Grüße Franz und Albine
Inge 1199220206000
Hi Melli, ich verfolge nach wie vor sehr gespannt deine Berichte und freue mich, dass es dir gut geht und du viel Spass hast! Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Glück! Neulich auf dem Weihnachtmarkt mit Nicole und Susanne haben wir auch an dich und die guten Zeiten im alten A-Team gedacht...
Liebe Grüße
Inge
Gerti und Sepp 1199104945000
Hallo Melly,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Namenstag.
Ob Du heute oder morgen feierst das darfst Du aufgrund der Zeitverschiebung selber entscheiden.
Wir werden auf alle Fälle beim Jahreswechsel mit einem Gläschen Schampus auf dich anstoßen.

Viele liebe Grüße aus good old Germany.

Sepp und Gerti mit Daniel und Tanja
Silke 1198859045000
Hi Melly!
Vielen Dank für deine SMS vor kurzem. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie wars denn so bei 35°?
Wollte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, viel Spass noch und meld dich doch mal wieder!
LG Silke
P.S.: Beim Tennis gibts nix neis, da Pede scheicht uns recht übern Plods, aber des passt scho!
Gerti 1198227503000
Hi Melly,
schön, dass es Dir gut geht. Genieße die Zeit, da wirst Du vielleicht in Deinem Leben nie wieder???? hinkommen. Diesesmal Weihnachten ohne Dich! Wir werden Dich, bei unserem jährlichen Weihnachtsessen am 1. Feiertag sehr vermissen. Wer wird Dein Überraschungsei öffnen? Wir wünschen Dir jedenfalls eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und noch sehr viel Spaß. Übrigens vielen Dank für die nette Karte, die ist ohne Briefmarke gut angekommen.
Also liebe Melly, viele Grüße aus Ottering wünschen Dir Gerti, Sepp, Daniel und Tanja.
maria eder 1197922469000
hallo melanie,
mach weiter so,und genieße australien. bitte esse kein Kängaruhfleisch- die armen tiere.viel spaß bei deiner arbeit. wünsche dir ein besonseres schönes weihnachtsfest.grueße aus taufkirchen
grüße aus taufkirchen
Mella 1197908377000
Hi Melly,

verfolge ja immer brav deine News, schon wirklich zum neidisch werden Hätte ich nicht schon für Feb. NY gebucht, hätte ich es mir tatsächlich überlegt mit dem Besuchen. Eine Freundin tourt nämlich auch gerade in NZ und da würde sich der Weg einmal um die Welt lohnen Naja geht leider nicht alles auf einmal.

Auf jeden Fall ganz schöne Weihnachten trotz Sommerfeeling, einen guten Rutsch und noch ganz viel Spaß.

Meld dich bald mal wieder.

Bussi Mella
Tina 1197891555000
Hey Melly,
ich wünsch Dir auch schöne Weihnachtstage, auch wenn du nicht sooo in Weihnachtsstimmung bist!
Weiterhin ganz viel Spaß und meld dich bald mal wieder! Freu mich nämlich immer von dir zu hören bzw. zu lesen.
Also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr hören bzw. schreiben!
Bussal
Tina
Manuela Steiger 1196516905000
Hallo Melanie,
wir haben uns gerade Deine Berichte durchgelesen und sind schon etwas neidisch. Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit, sehr viel Spaß und komm gesund und munter wieder zurück.

Die Steigers aus Zustorf
Evi 1196077958000
Hallo Melly!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...die Zeit vergeht leider viel zu schnell.

Wie gehts dir? Bestimmt prima, oder? (Bei diesen Bildern kann man echt neidisch werden... Bei uns hier in Deutschland ist der Weihnachtsstress schon wieder allgegenwärtig. Von wegen "besinnliche" Zeit...Weißt du denn schon, wo du am 24.12. Weihnachten feiern wirst?

Ich wünsch dir auf alle Fälle noch eine wunderschöne Zeit & freu mich schon auf deinen nächsten Reisebericht!

Liebe Grüße aus Bayern,
Evi B.
Hanna 1194979595000
Ha, das wird dir noch so oft passieren, dass du nach mehreren Wochen und paar tausend Kilometern immer wieder die selben Gesichter sehen wirst! Aber solange du Spass hast, dann genieß es! Vorallem das Wetter!!!!!!!
Melanie Haider [?] 1194861075000
Hallo meine Lieben!
Ich wollte mich nur mal wieder fuer eure Beitraege und Kommentare bedanken! Freut mich echt voll, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu! Vielen Dank & liebe Gruesse, eure Melly
Tanja 1194295458000
Hallo Melly,

jetzt bist Du echt schon fast wieder 2 Monate weg und ich habs wirklich noch nicht auf die Reihe gekriegt deine Seite anzuschauen. Das mit dem Reisetagebuch ist wirklich eine super Idee. Hab mir grad ganz interessiert die Seiten über Thailand durchgelesen. Bei uns gehts doch auch am 24.11. für 3 Wochen los )
Freu mich, dass es dir so gut geht und wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit. Ich gelobe Besserung, dir das nächste Mal schneller zu schreiben!
Halt die Ohren steif und hab viel Spaß.
Ganz liebe Grüße aus Taufkirchen.

Die große Tanja Schweiger )
da schwyzerin... 1194034125000
Hoi und grüazi!
Mensch, alte würd i gern mit dir tauschen....
Sooooo tolle buidl hast scho gmacht...
unter welcher natel nummer kann i di eigentlich momentan erreichen?
Du fehlst mir...
Ganz dicks küssli...andrea
Jenny 1193920924000
Hey Melly,
deine Bilder sind ja echt traumhaft und so wie's aussieht geht's dir nicht schlecht außerhalb unserer Landesgrenze! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Fotos!!!
Viele liebe Grüße senden Jenny und Gitte aus der Heimat...
Hanna 1193869246000
Hi Melly!
Ich hab grad alles in einem Aufwasch gelesen,w eil ich die letzten vier Wochen keine Zeit dazu hatte. Viele Bilder kommen mir sehr bekannt vor und wecken tolle Erinnerungen...nur räkelt sich auch schon wieder genüsslich und hinterhältig das Fernweh und das obwohl ich erst gestern von meinen vier Wochen Costa Rica (- welches übrigens mindestens genauso schön war und noch nicht so eien Tourismusmaschine ist...dort trifft man eignetlich nur Amerikaner in rauhen Mengen, Kanadier und Holländer...) zurückgekommen bin. Ich wünsch dir weiter eine tolle Zeit und warn dich nur noch kurz, dass die tödlichste Schlange, die mir in OZ um die Füße gewischt ist nur 15cm lang war und unser Tourguide damals ist fast ausgeflippt...
Also, halte die Ohren steif und geniess die Freiheit zu entscheiden, wo du als nächstes hinfährst.
Liebe Grüße aus dem grenzwertig kalten Deutschland (zumindest, wenn man vor 48h noch 30 Gran um 7Uhr morgens hatte...)
Hanna
Daniel Schwaiger 1193823484000
Hi, Melli
deine Berichte sind super und bei uns weken sie schon etwas das Fernweh!!!
Viel Spaß weiterhin wünschen dir die Schwaiger's!
Kathy 1193663780000
Hallo Melly,

liebe Grüsse aus England,haben hier garnicht ganz so schlechtes wetter als unsere lieben zuhause
bin noch immer mit begeisterung auf deiner reise dabei. am wochenende war ich in dem wunderschönen Cornwall ein bisschen die schönen seiten Engalnds zu geniessen - hey. wünsch dir weiterhin ganz viel spass und ne menge toller eindrücke und erlebnisse.... bis bald mal wieder
Kathy
Helmut Haider 1193585030000
Hallo Meli,

schöne Grüße von den Haiders in Fraunberg nach Down Under. Wir sind schon mit ein wenig Neid auf deiner Seite gewesen. Viel Spass noch und komm heil wieder zurück.

Helmut, Elena, Ilona, Helmut sen. und Carina
stephan 1193251465000
hi melly hoffe dir gehts gut.
hab heut zum ersten mal deine seite besucht.
leider verpasst ja die burli party, werd aber einen für dich mittrinken
lass es dir gut gehen und geniesse die zeit.
Bussal Stephan
Kati und Sylvio 1192782993000
**Postkarte**
Liebe Melly, ganz viele liebe Gruesse aus Kopenhagen Es ist schoen sonnig, der Tag faengt gerade an und wir werden jetzt mal ein bisschen rumwandern und die Stadt erkunden!
Wir hoffe es geht Dir weiterhin supergut und freuen uns auf die naechsten Reiseberichte!!!
Drueckis von uns zwei fuer Dich!!!
**Postkarte Ende**
Hübl Gitte 1192544943000
Hallo Melly

Habe gerade deine Reiseberichte gelesen und die tollen Fotos bewundert. Ich kann nur sagen: Neid, Neid Neid Neid. Ich wünsche dir aber auch weiter viel Spaß auf deinem Trip und viel Glück bei allen deinen Unternehmungen. Hüte dich vor den "tasmanischen Teufeln". Sprich Boys.

Liebe Grüße aus Taufkirchen

Gitte
Vera 1192031038000
Hallo Melly!

Schön das du gut in Australien gelandet bist!
Sydney ist sicher überwältigend! Ich freue mich das es dir so gut geht und du immer so fleißig und begeistert berichtest was du grad treibst!
Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz ganz viel Spaß!
Freu mich schon auf Fotos von Sydney, hoffe du spannst uns nicht so lange auf die Folter

Liebe Grüße
Vera
anonym 1191523071000
Hey melly deine pics sind echt der Oberhammer!!!
Geniess es für mich mit....

Ps:Bei mir regnet es seit wochen...
Lg us da schwyz..
Nicole 1191154644000
Hallo Melanie! Tolle Fotos, schön von Dir zu hören. Eine schöne Zeit und paß auf Dich auf!
Grüße von Nicole und Emily (die findet die Elefantenfotos super).
Anne 1191143943000
Hi Maus!
freut mich, dass es dir so gut geht und alles so läuft, wie du es dir erwünscht hast! Trotzdem is es echt schade, dass du nicht da bist! Am Dienstag wär in Regensburg die Pimps and Prostitutes Party...wär doch was für uns, oder?
Drück dich ganz feste, Kuss Anne
Melanie Haider [?] 1190964935000
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz fuer eure vielen Gruesse bedanken! Das freut mich sehr!
Bis bald!
Trosi 1190922534000
Liebste Melly,

ich bin total begeistert von deinen Reiseberichten und natürlich von den tollen Fotos! Ich bin froh, dass es dir gut geht und, dass es dir gefällt! Du hast ja echt schon wahnsinnig tolle Sachen erlebt! Unglaublich! Ich schicke dir die sonnigsten Grüße aus Lissabon!

Wenn du lesen möchtest, wie es mir in Portugal ergeht, dann schau mal unter www.myspace.com/trosi85

Miss U!!!! Take care and have a nice trip!
Beijinhos
Trosi!!!
Kati 1190880002000
Hi Melly, nochmal ein kleiner Gruss aus Berlin von mir, waehrend ich auf Arbeit sitze

Und auch von Lysann soll ich Dir ganz viele liebe Gruesse bestellen!!!
Kati und Sylvio 1190571697000
Hi Suesse, superschoen von Dir zu lesen und zu sehen!!! Deine Bilder sind echt klasse - da bekommen wir auch wirklich wieder Fernweh - naja, nicht mehr lange
Gaaanz viel Mega-Spass noch, aber da kommt sicher noch ne Menge von auf Dich zu - bist ja erst am Anfang eines grossen Abenteuers!!!

Hier lauft auch alles gut, geniessen den Spaetsommer, und machen einen Kurzurlaub in Kopenhagen naechsten Monat...

Alles Liebe und viele Knutschers und Drueckers schicken Kati und Sylvio
Uta 1190479876000
Hallo Melly!
Vielen Dank fuer Deine interessanten Berichte. Bin schon gespannt auf die naechsten 100!!! Noch viel Spass bei Deinen Unternehmungen wuenscht Uta
Inge 1190283544000
Mensch Melly, wenn ich Ayutthaya und Chiang Mai lese, steigen ganz viele Bilder vor meinem inneren Auge auf... Ich sehe die Tempel und Straßen wieder vor mir, rieche die ganz besondere Luft und komm so richtig ins Träumen! Gibt es denn das Riverside Cafe noch in Chiang Mai? Dort habe ich damals meinen 28. Geburtstag gefeiert... Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und freue mich auf weitere Berichte von dir!
Liebe Grüße, Inge
Vera 1190124897000
Hallo Melly!
Schön das du gut angekommen bist und noch viel schöner dass es dir so gut geht!!! Genieß es und lass es dir gut gehen! Freu mich auf weitere Berichte!!!

Viel Spaß
Lg, Vera
Mella 1190098860000
Hi Melly,

schön zu hören, dass du gut angekommen bist. Hoffe deine Weltreise wird so wie du es dir vorgestellt hast. Lass bald wieder mal was hören und lass es krachen

LG Mella
Sabi 1189861027000
Liebe Melly,
ich wolllte dir auch nochmal ganz viel Spaß wünschen!!!! Mach gaaanz viele Fotos damit wir auch was zu sehen haben*g*
Hat mi gefreut dass wir uns noch einmal gesehen haben*g*

Liebe Grüße u. nen drücker,

Deine Sabi
de schweizerin 1189488855000
He du alte Schachtel!Das mit der Verbindung hat irgendwie nimmer geklappt
Schadi, schadi!übrigends schene fotos vo deiner Party!ärgert mich scho a bisl, das i ned kinna hob!
Wünsch dir alles Gute und viele schönen Erlebnisse!Ganz dicker Kuss, Andrea
Martina 1189451264000
Hey Melly! Hoffe du bist gut in Thailand angekommen und wünsch dir noch einmal viel Spass!!! Und das du mir ja nichts anbrennen lässt, gell?!LG, Martina
Jessica 1189411028000
Ich wünsch Dir alles alles Gute und viel Spaß auf deiner Reise und hoffe man hört mal von Dir.
Ciao Jessica
tina 1189345463000
Hallo meine Süße,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute für deinen Auslandsaufenthalt! Sorry, dass ich am Freitag schon so früh abgehauen bin, aber ich war so fertig!
Ich drück dich ganz fest!
Lass es dir gut gehen!
LG Tina
Melly 1189184311000
Hallo Gisela,
ich starte am Sonntag, d. h. am 9.9. Bin aber vorher noch in Thailand unterwegs und komme dann am 5. Oktober in Sydney an. Dort bin ich bisher
1 Woche im Hostel untergebracht. Wohin es mich dann verschlägt, da bin ich mir noch ein bisserl unsicher. Entweder gen Süden Richtung Tasmanien oder gleich die typische Touriroute an der Ostküste entlang.
Und du? Wann beginnt dein Trip?
Viele Grüße, Melly
Gisela 1189182776000
Hi,
der gleiche "Lonely Planet" begleitet mich momentan auch bei meiner Vorbereitung; wann planst Du in DU zu sein?
Gisela
Melanie Haider [?] 1188815944000
So, Melly's Reisetagebuch ist jetzt online!
Ich freu mich von euch zu hören!
Liebe Grüße!