Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Endlich Fotos!

Ohne gross meinen Senf hinzu zu geben, schiess ich jetzt gleich mal mit ein paar Fotos los...

Vorm Grand Palace in Bangkok...

Im Wat Pho...

...beim wirklich riessigen liegenden Buddha!

Auf dem etwas schmalen Pfad der Bruecke am Kwai...

Die Landschaft ist einfach traumhaft schoen... Hier seht ihr die Grenze zu Myanmar (Birma).

Danach gings zum Planschen an diesen herrlichen Wasserfall...

Und auch auf unserem Flussboot wars recht lustig...

Eins unserer Highlights war mit Sicherheit das Elefantenbaden! Wir hatten allerdings einen ziemlich fiesen Guide und sind daher oefters im Wasser gelandet als auf dem Elefanten geblieben...

... das Schmusen war danach umso schoener. Wirklich tolle Tiere!

So, das war jetzt wirklich nur ein winzigkleiner Teil von meinen Fotos! Ich schreib bald wieder! Bis dahin viele liebe Gruesse!

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Endlich Fotos!

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.