Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Sydneny Pics...

Und nun die ersten Fotos aus Australien...

Dem ersten einheimischen Tier, dem ich begegnet bin, war dieser nette Kakadu in den botanischen Gaerten...

Leckere Lobster gabs auf dem Fishmarket...

Der beruehmte Bondi Beach (der meiner Meinung nach nix besonderes ist)...

Meine erste Begegnung mit einem Hai. Leider wurden wir von einer Glasscheibe getrennt...

Sydney von oben...

und mit Manja aus Daenemark und Ceci aus Schweden in Manly...

So, das wars erst mal wieder mit den Fotos!
Liebe Gruesse, eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydneny Pics...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.