Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Say-Goodbye-Party...

Jetzt kanns wirklich losgehen! Der Abschied ist gefeiert und der Rucksack gepackt...

Hier könnt ihr euch noch an den schönsten & lustigsten Bildern von meiner gestrigen Abschiedsparty sattsehen!
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr alle da wart und mir eure Glückwünsche & auch so manches Abschiedsgeschenk entgegengebracht habt!

Ich werde mit Sicherheit oft an euch denken und freue mich schon auf ein Wiedersehen! See you soon guys!

Und nun geht's aber los mit den Fotos:

Alles ist hergerichtet und die Party kann nun starten!

Alles ist hergerichtet und die Party kann nun starten!

Die ersten Gäste und sehr fleißigen Bienchen sind auch schon da!

Die ersten Gäste und sehr fleißigen Bienchen sind auch schon da!

Die Jungs beim Bierzapfen

Die Jungs beim Bierzapfen

Ob Tanten, Onkel und gute Bekannte...

Ob Tanten, Onkel und gute Bekannte...

...Freunde...

...Freunde...

...(fast) alle waren da!

...(fast) alle waren da!

Und ein paar Geschenke gab's auch noch!

Und ein paar Geschenke gab's auch noch!

S'Essen hat a gschmeckt!

S'Essen hat a gschmeckt!

Die 3 Süßen von der Tankstelle!

Die 3 Süßen von der Tankstelle!

So manch einer kam vielleicht ein bisserl später, aber lieber später als nie!

So manch einer kam vielleicht ein bisserl später, aber lieber später als nie!

Grins!

Grins!

Und lustig wars...

Und lustig wars...

...bis zum Schluss!

...bis zum Schluss!

Und dass die Party so gut gelungen ist, habe ich vor allem meinen lieben Eltern zu verdanken, die alles organisiert haben und ständig auf den Beinen waren. Deshalb konnte ich leider auch kein Foto knipsen. Aber ich denke, dass sie das nicht weiter stört Vielen, vielen Dank Mum & Dad!

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Say-Goodbye-Party...
Die Reise
 
Worum geht's?:
...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Details:
Aufbruch: 09.09.2007
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 09.09.2008
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Singapur
Malaysia
Der Autor
 
Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors